
Mfg Turbocat
P.s: Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt

Würd ich so nicht sagen, wür die Offizielle muss man halt so 700 Meter laufen, aber man kann Tickets kaufen!Turbocat hat geschrieben:Also was innoffizielles.
Kennt ihr sonst noch ein paar Lifte![]()
Mfg Turbocat
Der Wallberg ist als klassischer Rodelberg bekannt und beliebt. Er bietet aber auch für geübte Skifahrer und Snowboarder noch eine spannende und anspruchsvolle Überraschung. Die ehemalige Standardabfahrt und FIS Strecke über den Erlen- und Glaslhang wird seit Winter 2002/2003 nicht mehr präpariert und ist heute der Geheimtipp bei Tourenskifahrern, Freeridern und Tiefschnee-Fans.
Die Skiroute mit 3,2 km Länge ist allerdings nur wirklich guten Skifahrern und Snowboardern zu empfehlen.
Chavanette kann auch für den Transfer nach Frankreich benützt werden. Da muss man nicht zwingend die Route runter fahren.ATV hat geschrieben:Chavanette in Portes du Soleil?