Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich dem iOS 8 Update. Ich habe heute das iPhone eines Freundes von iOS 7.1.2 auf iOS 8 aktualisiert. Bei der Vorbereitung habe ich gesehen, dass er noch die Foto App von Apple geöffnet hatte und dort gerade ein Bild bearbeitete. Das Bild wollte ich speichern kurz bevor ich das Update beginne, was ich allerdings dann natürlich vergaß. Mein Freund brauchte das iPhone schnellstmöglich wieder, daher habe ich es ihm kurz nach der Fertigstellung wiedergebracht (Also der Bildschirm "Ihr iPhone wurde erfolgreich aktualisiert" war da gerade zu sehen). Zu Hause fiel mir dann das vergessene Speichern des Fotos ein. Meinen Freund wollte ich diesbezüglich aber auch nicht fragen, da das dann sonst so rüberkommen würde als hätte ich in seinen Fotos geschnüffelt (Er ist da auch ziemlich speziell was persönliche Daten auf dem iPhone angeht...)
Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand der schon upgedated hat sagen kann, ob die Apps, speziell die Foto-App nach dem Update immer noch geöffnet sind und den letzen Stand anzeigen oder ob die geöffneten Apps durch das Update geschlossen wurden. Vielleicht hat hat ja jemand gerade das Update geplant und könnte die Situation einmal nachstellen.
br403 hat geschrieben:Ist leider schon durch bei mir, aber ich fürchte die App wird dann geschlossenen, da ja auch alles neu gestartet wird.
Also ich habe gerade mal bei mir die Foto App geöffnet und dann das iPhone neugestartet. Nach dem Neustart ist die App weiterhin geöffnet und auch im Taskmanager aufgelistet. Würde mich dann nochmal interessieren, wie sich das nach dem Update verhält.