Pech aber auch

Am Stelvio dann noch kurz ne Bratwurst gegessen und für nen Cappuccino zur Dreisprachenspitze hochgelaufen.
Bilder vom 21.09.2014:
Quelle: http://www.passostelvio.com/IMPIANTI DI RISALITA DEL GHIACCIAIO DELLO STELVIO CHIUSI Arrivederci all' estate del 2015 !
Beim letzten Bild kann man sich die Gespenstigkeit grad vorstellen. Noch etwas mehr und Du hättest oben übernachtetCV hat geschrieben:Ich war am Pfingstsonntag abends oben - gespenstisch, wenn man dort ganz alleine ist, aber tolle Stimmung.
Bis Höhe Umbrail liegt kein Altschnee mehr, nur der neu gefallene. Weiter oben wird's dann schon noch deutlich mehr, aber insgesamt leicht unterdurchschnittlich. An zwei Stellen sind kleine Schneerutsche auf die Straße gefallen.
Ja, ich, weil ich fast immer Mitte August ein Mal dort oben bin, obwohl ich die schrottigen Anlagen und die marode Infrastruktur grauenhaft finde.Kris hat geschrieben: Zwischen Mai und September verfolge ich den Verlauf von Schneemenge, Wetter etc. dort ... finde das spannend. Anyone else?
Wieso? - Es sind doch fast alle Anlagen neuski-chrigel hat geschrieben:... obwohl ich die schrottigen Anlagen und die marode Infrastruktur grauenhaft finde.
3303 hat geschrieben:Wieso? - Es sind doch fast alle Anlagen neuski-chrigel hat geschrieben:... obwohl ich die schrottigen Anlagen und die marode Infrastruktur grauenhaft finde.
Genau das nervt mich auch an TL, weshalb wir Anker immer bevorzugen.ski-chrigel hat geschrieben:Gut, dann korrigiere ich mich: mit 'schrottig' meine ich 1er-Tellerlifte, wo man mit seinen Kollegen auf dem Lift nicht mal plaudern kann