Hallo,
Wie der Titel schon sagt wollen wir mit unserem 3-Jährigen und die Skiwelt fahren.
Nun ist die Frage, ob Söll oder Scheffau.
Hat jemand Erfahrung mit der dortigen Kunderbetreuung und dem jeweiligen Kunderskikurs?
LG
DieSuse
Skiwelt Kinderskischule/Kinderland Söll oder Scheffau?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Skiwelt Kinderskischule/Kinderland Söll oder Scheffau?
Ich kann die Skischule "Arno Kecht" zwischen Wörgl und Söll nur empfehlen...klasse Skilehrer und toller Verleih Service.Habe selbst dort das Skifahren gelernt.
Falls die Skischule Kecht zu weg ist sind sicherlich auch die Skischulen direkt bei euch vor Ort empfehlenswert.
Falls die Skischule Kecht zu weg ist sind sicherlich auch die Skischulen direkt bei euch vor Ort empfehlenswert.
Bisher besuchte Skigebiete (in Reihenfolge des Erstbesuchs):
Riederkogellift Wörgl, SkiWelt, Hochötz, Weißsee Gletscherwelt, Kals-Matrei, Bad Marienberg, Ischgl/Samnaun, Osternohe, Dolomiti Superski (Sella Ronda Gebiete).
Riederkogellift Wörgl, SkiWelt, Hochötz, Weißsee Gletscherwelt, Kals-Matrei, Bad Marienberg, Ischgl/Samnaun, Osternohe, Dolomiti Superski (Sella Ronda Gebiete).
- Mark Jan
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Von der Qualität her kann ich nichts sagen, wir fahren immer nach Brixen und unsere Kinder sind auch da auch die Schischule. Ich habe es selber auch im Brixen gelernt. Aber wenn ich wählen muss, würde ich Scheffau nehmen, weil Söll ist meistens den ganzen Morgen im Schatten und dann kann es ja kalt werden für die Kleinen.
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Schischule in Brixen (am Campingplatz)gemacht. Ideale Übungslifte
super Betreuung. Nur zu empfehlen.
super Betreuung. Nur zu empfehlen.