Offen für Skifahrer waren die Sesselbahnen Furt-Pizolhütte,Übungslift Furt,SAC-Lift. Auf der Bad Ragazer Seite ist leider noch kein Skibetrieb möglich.
Es war ein eher trister Eindruck der zurückblieb. Überall hat es braune Flecken und viele kleine Steine in der Piste.Die beschneite Strecke zwischen Gaffia und Furt war an teil Stellen gut zu Fahren.
Weiter oben sieht es ähnlich aus wie in Furt. Überall ist noch Braunes zu sehen. Dazu muss man sagen dass das Pizolgebiet sehr exponiert ist, sprich es viel Schnee braucht um eine Perfekte Schneeunterlage herzustellen. Das Highlight war für mich der Westliche Teil des Piste Standard, wo ich genügend Platz und gutes Terrain zum Carven hatte.
Die Abfahrt vom SAC-Lift nach Gaffia ist offiziel noch nicht eröffnet, deshalb fuhr ich vorsichtig desn Spuren im Schnee nach.
Fazit vom Tag: Mit den erwarteten Schneemenge in den nächsten Tagen sollte es bestimmt schnell besser werden. Jetzt können wir nur noch hoffen dass es wirklich nicht nur 5-10 cm Neuschnee gibt.Anbei noch ein paar Fotos.
Flavio