Die Schneekanonen laufen bereits!!!
Kinderland voraussichtlich ab Mittwoch, den 31.12.2014 und
Schigebiet ab voraussichtlich Donnerstag, den 1.1.2015 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet!
TÄGLICH 9:00 - 16:00
KEINE MITTAGSPAUSE!
Die Schneekanonen laufen bereits!!!
Kinderland voraussichtlich ab Mittwoch, den 31.12.2014 und
Schigebiet ab voraussichtlich Donnerstag, den 1.1.2015 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet!
TÄGLICH 9:00 - 16:00
KEINE MITTAGSPAUSE!
Hallo!Cruzader hat geschrieben:Soeben bin ich von einem weiteren Skitag am Schneeberg zurück gekommen.
Die Pisten sind noch erstaunlich gut zu fahren und es war absolut nix los. Hab noch nie so wenig Leute dort gesehen, am Wochenende.
Geöffnet waren alle Lifte und Pisten mit Ausnahme der Piste 1 und Piste 3.
Die Langwies-Abfahrt war gröstenteils noch sehr gut zu fahren, nur an zwei kurzen Stellen nur Fahrbar, aber diese Stellen waren wirklich leicht zu umfahren.
Alle anderen Pisten sind immer noch sehr gut zu fahren.
Die gehen nächste Woche sicher auch noch, sofern man die Saison um eine weitere Woche verlängert. Vom Schnee her wärs ja kein Problem, aber wie gesagt, waren heute fast keine Leute da.
Die angegebenen 15-30 cm sind auf jeden Fall auch etwas irreführend. Vor allem auf der Brennerwiese und der Lahning-Abfahrt hatts noch richtig dick Schnee, eine Angabe von 15 bis 70 cm wäre wohl realistischer.
Morgen ist auf jeden Fall auch noch geöffnet und ich kann nur jeden empfehlen, diese Chance zu nutzen, es zahlt sich wirklich noch aus
Bericht folgt sobald ich Zeit hab