Kleiner lustiger Film über ein chinesisches Kohlebergwerk.
https://www.youtube.com/watch?v=qvq9k6t4aUY
Die Winde sieht aber nach schweizer Produkt aus.
Jedenfalls macht Laune.
Schrägaufzug Chinesische Kohlenmine
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- ATV
- Ruwenzori (5119m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Schrägaufzug Chinesische Kohlenmine
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.
Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Danke für den Link - tolles Video und die Bedienerin der Winde hat meine Komplimente denn die weiß genau was zu tun ist und ist hoch konzentriert bei der Sache.
Kenn noch ein ähnliches aber die in Taiwan hatten zumindest den "Luxus" einer kleinen Lok:
Kenn noch ein ähnliches aber die in Taiwan hatten zumindest den "Luxus" einer kleinen Lok:
Direktlink
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 10
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Re: Schrägaufzug Chinesische Kohlenmine
Cooles Bähnchen.
Da ist Kohleabbau noch mit viel körperlichem Einsatz verbunden.
Da ist Kohleabbau noch mit viel körperlichem Einsatz verbunden.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Fitnesstudioeinrichtungen wie in unseren Breiten sind dort mal mit Sicherheit völlig obsolet
und mit einem der Arbeiter würd ich mich auch keinesfalls anlegen wollen.
Die wirksamsten Muskeln bilden sich nämlich durch körperliche Arbeit und nicht durch Gerätetraining - sind aber nur kaum sichtbar aber wenn man von einem dieser Mitarbeiter eine gescheuert bekäme ist aus dem Stand ein eleganter Salto rückwärts sicher vorprogrammiert...

Die wirksamsten Muskeln bilden sich nämlich durch körperliche Arbeit und nicht durch Gerätetraining - sind aber nur kaum sichtbar aber wenn man von einem dieser Mitarbeiter eine gescheuert bekäme ist aus dem Stand ein eleganter Salto rückwärts sicher vorprogrammiert...

Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.