Werbefrei im Januar 2024!

Skifahrer aus Oberfranken

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
phisy
Massada (5m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Skifahrer aus Oberfranken

Beitrag von phisy »

Heyho :)

ich bin 20 und komme aus dem nördlichsten Bayern, sprich Oberfranken. Ich wohne in der Gegend Coburg/Kronach.
Da es in meinem Freundeskreis nicht gerade sehr viel Skibegeisterte gibt, wollte ich fragen, ob es hier im Forum Personen gibt, die ebenfalls aus meiner Ecke kommen?
Ich will eigentlich schon oft in Richtung Alpen zum Skifahren gehen, nur allein ist das bei der langen Anreise (mindestens 4-5Std) auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :?

Gibt es hier auch noch "Skifreaks" aus meiner Umgebung? :D

Da ich noch recht neu hier im Forum bin, wusste ich nicht genau, wohin ich diesen Beitrag posten soll :oops:
Kann dann gerne vom Admin ins richtige Forum gezogen werden :)

christopher91
Aconcagua (6960m)
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Skifahrer aus Oberfranken

Beitrag von christopher91 »

phisy hat geschrieben:Heyho :)

ich bin 20 und komme aus dem nördlichsten Bayern, sprich Oberfranken. Ich wohne in der Gegend Coburg/Kronach.
Da es in meinem Freundeskreis nicht gerade sehr viel Skibegeisterte gibt, wollte ich fragen, ob es hier im Forum Personen gibt, die ebenfalls aus meiner Ecke kommen?
Ich will eigentlich schon oft in Richtung Alpen zum Skifahren gehen, nur allein ist das bei der langen Anreise (mindestens 4-5Std) auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :?

Gibt es hier auch noch "Skifreaks" aus meiner Umgebung? :D

Da ich noch recht neu hier im Forum bin, wusste ich nicht genau, wohin ich diesen Beitrag posten soll :oops:
Kann dann gerne vom Admin ins richtige Forum gezogen werden :)

Poste es mal im Treffpunkt Bereich ;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“