Jan war 03.45 Uhr bei mir zu Hause. Zunächst mein Snowboard in das Auto hinlegen und dann geradeaus fahren nach Scherpenzeel um Jesper ab zu holen. Um 08:00 Uhr kamen wir an beim Ettelsberg-Seilbahn. Die Bedingungen der Pisten waren phänomenal! Leider ist die Gondel um 09:00 Uhr geöffnet.
Wir hatten ein Tageskarte bis 13:00 Uhr. Nachdem Snowboard und Skifahren sind wir auf die Sommerrodelbahn gegangen, zwischen den Schnee! Um 14:45 kamen wir an beim Bremberg. Snowboard und Ski aus dem Auto und gleich zum Kappe, wo Henri war. Anschlieβend waren wir zum anderes Seite von Skiliftkarussell gefahren. Es war ein tolles Tag, und dass vor dem Anfang von April! Am Ende des Tages hatten Frans, Jesper, Jan und ich irgendwo im Sauerland bei einem Türkisch ‘Restaurant’ gegessen. Jetzt Zeit für die Bilder von einer der besten Tage dieser Wintersaison.
Er was een zeer, maar dan ook zeer mooie zonsopkomst. Het beloofde een geweldige dag te worden!
Ein sehr schöne Sonnenaufgang.
Wir sind fast da!
Tijdens het tanken even een souvenir gekocht voor thuis

Beim Tanken ein Souvenir für zu Hause gekauft

Je zou bijna denken dat we in de Alpen zitten...
Sauerland oder Alpen?
Witte bomen. We komen dichterbij!
Weiβe Baumen! Ist es vielleicht Februar?
Jaaa! Daar zijn we dan. Helaas een uur te vroeg in Willingen. Konden net zo goed een half uur later vertrekken, dus een half uur langer slapen…
Ja! Da sind wir! ‘’Leider’’ eine Stunde zu früh.
Daar staat de ‘nieuwe’ Ritzhagenlift.
Dort steht der neue Ritzhagenlift.
Sehr viel Schneefall.
Üben liegt mehr Schnee.
Ettelsbergabfahrt.
Uberer Wilddiebabfahrt.
Huh? Sind wir in der SkiWelt oder in Willingen?
Und jetzt die geschlossen Köhlerhagenabfahrt!
Jesper (unter) und Jan (über) am Köhlerhagen.
Powder-time!
Blick auf Köhlerhagen von dem Sonnenhang.
Auch die Ritzhagenabfahrt war gut! An der linker Seite der Abfahrt war es wieder Pulverzeit!
Und auch von dem Ritzhagen sah Leuten unsere Spuren.
Winterbergzeit.
Jesper und ich waren am 3. Januar auch in Winterberg. 20 Minuten warten bei Schneewitchen! Und jetzt? Jetzt 5 Sekunden.
Was?! Büre Bremberg Xpress geöffnet?!
Links b.z. rechts: Jan, Henri, Jesper und ich.
Landalpark.
Auch Sürenberg war geöffnet.
Zeit für mein letzte Abfahrt der Saison. Leider ist war es nicht in Österreich, aber besser auf einem Piste, dann zu Hause in die Niederlande.
Der Pistenbully kam zu Vorschein.
Auch diese Saison hatte es alles überlebt. Am Kitzsteinhorn mit Schnee bis zum Knie, ein sehr slechtes Dezember in Saalbach, Pulvertagen in Winterberg und Willingen, ein schönes Tag in SkiJuwel und ein warmes SkiWelt wo viel Schnee war.
Die letzte Abfahrt…
Bis nächste Saison Winterberg und Willingen.
Und auch bis nächste Saison Schnee!
Und jetzt leider zu Hause…