Zuerst mal die TSC gekauft, war es dann 8:30 und die Warteschlange der Rennclubs war im Tal schon weg. 2.Sektion war dann etwas mehr los, aber ab dann gab es meist nur so 2 oder 3 Bügel, die wir warten mussten. SChön viel Platz auf den Pisten, die aber am Vormittag im gesamten Gebiet richtig hart waren (also da wo wir waren, laut Werbung hat es ja 50cm Pulverschnee). Nachmittags wurde es dann einen Tick weicher und besser zu fahren.
Beide Kaserer auf, beide nur zum Sommereinstieg - wusste gar nicht dass der Kaserer 2 einen hat. Pisten 13 und 15 auch noch zu, die 13 schon mal präpariert. Aber hier oben felht vor allem eins: Schnee! Der Sommer muss brutal gewesen sein, scheinbar gabs selbst am Kaserer so gut wie keine Schneeauflage mehr. Die Abfahrten an den Kaserern waren auch recht ruppig zu fahren.
Die Abfahrten an den Olperer Schleppern gingen gut, Gefrorere Wand war ganz ok. Die schwarze an den Schleppern ging nachmittags noch richtig gut!
Abfahrt bis zum Tuxerfernerhaus war auch ok. Leider hört der Schnee am Haus auf, dafür ist am GB3 nie was los (mag wohl keiner den Fussmarsch machen).
Die Sicht war meist ok, an der Gefrorenen Wand hing eine Wolke und von Süden kamen immer wieder mal welceh (sieht man auch auf den Fotos), aber war nie unangenehm.
Hab 1x gen Schlegeis geschaut, da sind noch sehr viele Spalten und wenig Schnee.
Fazit: hat Spass gemacht! Geht schon wieder richtig gut

Olpererlifte am Morgen.
Kaserer 2.
weiss - braun - grün
Talstation 6er Lärmstange 2.
Gefrorene Wand.
Tuxer Fernerhaus.
nachmittags waren die Skigruppen weg.
Kaserer 2 im Nebel.
Kaserer.
Kaserer 1. Mag die Pisten dort sehr!
Die Wolke an der Geforenen Wand ist mal weg.
Tuxer Fernerhang.
alles noch recht spaltenreich...