Zum ersten Mal, dass ich ein Video negativ bewertet habe. Nach der Woche Ischgl hab ich jetzt erst recht genug davon. Selbst in so ruhigen Ecken wie dem Berggasthof Bodenalpe, die so etwas meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig haben, zumindest wenn ich mir das Publikum dort so anschaue, kommt so eine Musik. Die Begleitung ist ja bei jedem dieser Apres Ski Songs mehr oder weniger identisch, nur der Text wird vom einen auf das andere Mal schlimmer. Aber grundsätzlich lässt sich auf die Songs der bewährte Spruch meines ehemaligen Lateinlehrers über Konjugationen und Deklinationen anwenden: Kennt man eins, kennt man alle.
Ist jetzt aber nicht gegen dich gemeint, xxxforce, grundsätzlich passt es ja schon zur Thematik des Forums, ich wollte nur meinem Unmut zu den Songs mal freien Lauf lassen, und da bot sich halt grade die Gelegenheit Kann ja sein, dass es zum Feiern bestens geeignet ist, aber da wird man mich während des Skiurlaubs eigentlich nie anfinden.
Ich gehe ja gern und wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin auch fast immer nach dem Skifahren noch in den Schirm und trink was, und wenn der Laden voll ist und die Stimmung nicht schlecht ist gehört diese Apresski-Musik auch irgendwo dazu.
Nur die zwanghafte Beschallung die von immer mehr Hütten im Skigebiet von 9-17 Uhr rausgeträllert wird nervt mich eindeutig auch
Und dann wäre da noch, dass es selbst bei diesem Genre auch noch Lieder gibt, bei denen man sich echt am liebsten die Ohren zuhält und fluchtartig das Lokal verlässt