So gut, dass ich am Tag drauf gleich nochmal hingefahren bin. Am schnellsten erreicht man das Gebiet (von Canazei/Fassatal) über den Einstieg von Predazzo in Val di Fiemme.
Es befindet sich zu Teilen in Südtirol, zu Teilen im Trentino. Die Pisten sind an den Hängen des Latemar (Dolomiten) und der Fleimstaler Alpen.
Natürlich alles wieder dank des Dolomiti-Superski-Passes möglich.
Bald haben ich dann alle 1.200 Pistenkilometer dieses Pisten-Verbunds zusammen.

Oder anders: auch nach 20 Jahren Dolomiten, immer noch nicht alles gesehen.
http://www.latemar.it/
http://www.obereggen.com/
Nach der EUB-Auffahrt von Predazzo zum Passo Feudo; geniale rote/schwarze Abfahrten 35/36, 38 (nachmittags Schatten)
Mieses Wetter, schlechte Sicht.

... und wieder so voll!

Blick auf die Abfahrten (rot/schwarz) des Pala di Santa, 2500 m
Schnee aus allen verfügbaren Kanonen auf dem Pala di Santa.
Der obere Teil (via Schlepplift) war noch geschlossen.
Rüber nach Obereggen. Skurril.
Latemar. Dort hinter dem Lift ist der Fun-/Snowpark – mittlerweile geöffnet.
Rifugio Epircher-Laner Alm – sehr lecker dort, Südtirol halt.

Schönes Sonnenplätzchen, windgeschützt.
Von 2170 m Blick Richtung Obereggen und in der Ferne die Ötztaler-Alpen und Texelgruppe > heute auch mal mit gutem Wetter.

Blick Richtung Latemar und Ötztaler-Alpen.
Yeah! (Screenshot von der ActionCam (SJ5000)).
Später Nachmittag: Rückweg (35) vom Passo Feudo zur EUB Predazzo (gibt leider keine Talabfahrt).
Oder doch die Schwarze 38 zurück?

Downhill via EUB Predazzo, unten Skisprung-Schanze für die nord. Kombination Ende Feb.'16
(Fotos leider nur mit meinem Nokia Lumia 830.)
Fazit: 2 super Tage – tolles Gebiet, keine Wartezeit (doch, einmal am Einstiegs-Sessel, ca. 3 Min.

"Unten" in Obereggen auf 1550 m war's realtiv mild und landschaftlich frühlingshaft, aber alles noch im Minusbereich; insgesamt war es eine sehr sonnige, aber auch sehr kalte Woche bis -25° (windchill), hier und zum Ende der KW 3 konnte man aber schön in der Sonne draußen sitzen, was man anfangs der Woche nicht behaupten kann – heftig eisig war's rund um die Sella und Panorama-Tour durch's Fassatal. Dafür wenig bis nix los und überwiegen blauer Himmel.
Ich komme sehr gern wieder! Dolomiti SUPERSKI – never ending love!