In Zell, Gerlos, Königsleiten Hochkrimml geht es wieder am 3.12.16 los. Am Gerlosstein ab dem 17.12.16.
Wenn die Angaben so stimmen, wäre die Verbindung Gerlos-Königsleiten aber ebenfalls nicht geöffnet...Eingeschränkter Liftbetrieb ab Samstag, 03.12.2016:
Zell
Rosenalmbahn Sektion 1+2
Karspitzbahn Sektion 2
Karspitz X-Press
Kreuzwiesn X-Press
Förderband 1
Plattenanger 1
Gerlos
Isskogelbahn
Kinderland Isskogel
Fussalm-X-Press
Falschbachbahn
Königsleiten
Dorfbahn
Gipfelbahn
Larmach
Sonnwendkopfbahn
Hochkrimml
Plattenkogel X-Press I
Plattenkogel X-Press II
Speedy Filzsteinbahn
Duxeralmbahn (4-er)
Filzstein Tellerlifte
Die Verbindung Zell-Gerlos ist derzeit noch nicht geöffnet!
Die Tageskarten werden zu einem ermäßigten Preis ausgegeben.
https://www.zillertalarena.com/UserFile ... n_2016.pdf
Hast du da Insider Infos? Beim vorbeifahren Gestern (!) hat das so ausgeschaut wie mit 24h Beschneiung locker aufmachbar. Da waren fette Haufen. Das Facebook Photo ist total veraltet. Ich gehe stark davon aus dass die zumindest inoffiziell locker fahrbar ist am Samstag.mightyjust hat geschrieben:Also Talabfahrt in Zell kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie kommst du da drauf?
Da fehlt noch einiges und morgen zB sind durchgehend plusgrade im Tal angesagt.
Ah ich erinner mich. War ein recht schmales Schneeband da runter.JohnnyDriver hat geschrieben:Huhu, wenn Kreuzwiesen der ist den ich Denke - der 6er mit den orangenen Bubbles - der war letztes Jahr zum opening am 5.12 auch "schon" geöffnet...und da war es wirklich grün bis auf, auf der Piste
Dann haben sie sich diesmal wesentlich mehr Mühe gegeben als letztes Jahr - geht doch Da war die Gerlosplatte ein einziger grausamer Knollenacker. Dafür war die Verbindung über die Krummbach Abfahrt schon geöffnet.schmidti hat geschrieben: Insbesondere auf der Gerlosplatte dazu auch alle Pisten den ganzen Tag über in Top-Zustand