Nachdem ich jetzt die Dolomiti Superski Saisonskarte abgefahren hab und alles was kommt noch Bonus ist und nach meinen 8 Besuchen am Schnalstaler Gletscher, noch weiter die Ortler Saisonskarte abgefahren werden muss, hab ich mir vorgenommen in den nächsten Wochen ein wenig aufgeteilt zu fahren.
Endlich ist auch der Schnee angekommen, mehr in der Ortler Region, aber auch einiges in den Dolomiten und es schneit weiterhin.
04.02.17
Meran 2000:
Da ich in der Ortler Skiarena nur sehr wenig kenne gings am 04.02. Mal nach Meran 2000.
Nach der Auffahrt mit der Meran 2000 Seilbahn am Piffing mit der Falzeben EUB und der Wallpach 2SB:
in der Wallpach SB mit der Piste 3:
die schwarze Piste 2 einer der tollsten Pisten im Gebiet und dahinter die Bergstation der Meran 2000 Seilbahn und die Begstationen der 2SB und EUB:
runter nach Falzeben:
Dann der Wechsel ins hintere Skigebiet mit der 3SB Piffing durch die Winterlandschaft:
Die Sicht wurde schlechter. Der Blick von der Bergstation in Richtung St.Oswald KSB:
Auffahrt Mittager 2SB:
hier die wohl beste Piste die schwarze 8 und rote 9 mit leider schlechter Sicht:
Auffahrt St. Oswald: