Ich bin auch 2x die geschlossene Talabfahrt gefahren, aber die war schon abschnittsweise aper und wirklich lohnenswert war's natürlich nicht. Aber mit der Gondel wollte ich dann auch nicht runterfahren ;-)
^ Hier oben schaut's auch nicht nach sonderlich viel Schnee aus..
^ Skigebiets-Pano, ein bisschen Sonne ging sich aus
^ Teils griffiger Neuschnee, aber jetzt im Frühjahr find ich das langweilig.
^ Mittelstationsabfahrt, leider offiziellg eschlossen - aber wenigstens eine Pistenraupenspur - bis auf den Mittelteil.
^ Mittelstationsabfahrt, weiter unten dann schön firnig, so hätt ich gern mehr Pisten
^ Talabfahrt
^ Talabfahrt mit schon einigen aperen Stellen
^ Talabfahrt, dass hier kein Schnee mehr liegt ist egal, weil man bei dem Papp eh nicht weiter gekommen wäre.
^ Wenigstens konnte ich die rechte Gletscherpiste endlich mal fahren (nachdem nachmittags die Renntrainings weg waren). Auch wurde es nachmittags nochmals etwas sonniger nach einer längeren bedeckteren Zeit
^ Gletscherpiste. In Verlängerung aber heute auch nix besonderes - kalter Wind und dann leicht bremsig, so dass man nach dem Steilhang quasi im Schuss fahren musste
^ Zum Schluss nochmal die Talabfahrt, immer noch besser als auf die Gondel zu warten ;-)
^ PB Mittelstation
^ Variante an der Talabfahrt
^ Talabfahrt mit PB
^ GPS-Track 1.5.2018 in Gelb und meine vorherigen Besuche in dieser Saison in Türkis.