ALPEN GANZ GENAU
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- MM
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ALPEN GANZ GENAU
HI,
habe mir gerade für den FS 2004 das Programm "European Enhanced Terrain "gekauft das ist in den Alpen auf 19 m genau . Ich bin gerade ein paar Regionen abgeflogen und man erkennt wirklich fast alle Geländdetails. Jetzt fehlen nur noch die Lifte.
Das Programm ist vor allem Interesant bei Skigebietserweiterungen man erkennt wirklich ob in den jeweiligen Bereiche Pisten und Lifte möglich sind. Habe es gerade im Zillertal ausprobiert.
Mein Frage: wird bei Mountain Tycoon auch so ein Programm benutzt das auf reale Daten zurückgreift bzw. wäre dass eine Alternative (bzw möglich) ?
ciao Marco
habe mir gerade für den FS 2004 das Programm "European Enhanced Terrain "gekauft das ist in den Alpen auf 19 m genau . Ich bin gerade ein paar Regionen abgeflogen und man erkennt wirklich fast alle Geländdetails. Jetzt fehlen nur noch die Lifte.
Das Programm ist vor allem Interesant bei Skigebietserweiterungen man erkennt wirklich ob in den jeweiligen Bereiche Pisten und Lifte möglich sind. Habe es gerade im Zillertal ausprobiert.
Mein Frage: wird bei Mountain Tycoon auch so ein Programm benutzt das auf reale Daten zurückgreift bzw. wäre dass eine Alternative (bzw möglich) ?
ciao Marco
- MM
- Großer Müggelberg (115m)
Hi,
ich glaube dass hat 29 € gekostet man braucht halt den FS 2004 dazu der nochmal so 60 € kostet kein billiger Spaß . Bin aber gerade 3 Vallees abgeflogen und wenn man schon mal dort war erkennt man die LAndschaft sofort wieder. Es fehlt halt nur die Infrastruktur (Lifte,Häuser usw
. Alles in allem das beste Material dass ich bisher gesehen habe.
Mit den Shots werde ich mir mühe geben kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Shots machen kann.
Und bitte etwas geduld ich muss mich erst mit dem Bilderposten wieder zurechtfinden.
ciao Marco
ich glaube dass hat 29 € gekostet man braucht halt den FS 2004 dazu der nochmal so 60 € kostet kein billiger Spaß . Bin aber gerade 3 Vallees abgeflogen und wenn man schon mal dort war erkennt man die LAndschaft sofort wieder. Es fehlt halt nur die Infrastruktur (Lifte,Häuser usw

Mit den Shots werde ich mir mühe geben kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Shots machen kann.
Und bitte etwas geduld ich muss mich erst mit dem Bilderposten wieder zurechtfinden.
ciao Marco
- schlitz3r
- Moderator a.D.
normalerweise braucht man da kein programm, ich bin zwar kein FS Spieler glaube aber dass man im spiel eine taste belegen kann und wenn man die drückt wird ein shot in irgendeinem ordner gespeichert. falls nicht kannst du es mal mit der "Druck" Taste auf der Tastatur probieren die speichert den normalfall den bildschirminhalt in der zwischenablage, dann einfach in ein grafik prog gehen Bearbeiten --> Einfügen und speichern
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Ich habe auch ein Programm womit man Screenshots machen kann.
wer es haben will einfach melden.
Muß ich aber erstmal wiederfinden
wer es haben will einfach melden.
Muß ich aber erstmal wiederfinden

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Habe es gefunden. Es heißt: "Howie's Quick Screen Capture Tool".
http://www.howiesfunware.com/
Unter Misc Software zu finden. Da gibts auch eine neuere Version als ich habe.
http://www.howiesfunware.com/
Unter Misc Software zu finden. Da gibts auch eine neuere Version als ich habe.

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...