Gurgl, Ischgl, Montafon - Saison 19/20
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 9
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Gurgl, Ischgl, Montafon - Saison 19/20
Hallo zusammen,
ich mache mir zur Zeit Gedanken zu meiner Skisaison 2019/2020, und um besser planen zu können möchte ich nach euren Erfahrungen fragen. Vielleicht noch kurz zu meinen Fähigkeiten: Ich würde meinen Fahrstil als fortgeschritten/sportlich beschreiben und fahre immer 60 - 70 Pistenkilometer/Tag und eigentlich nur Piste, nie Abseits.
1) Obergurgl-Hochgurgl
Ich bin Ende Februar für 5 Tage in Sölden. Ich war dieses Jahr schon für den gleichen Zeitraum vor Ort und fand das Skigebiet gut, allerdings für
5 Tage etwas zu klein/langweilig. Mit einem Skipass ab - ich glaube - 3 Tagen ist ja ein Tag in Gurgl möglich. Meine Fragen:
- Wie gut ist die Skibusverbindung von Sölden/Gaislachkoglbahn nach Gurgl früh bzw. abends zurück (finde im Netz aktuell keine Winterfahrpläne)?
Oder sollte man lieber mit dem Auto nach Gurgl fahren?
- Reicht ein Tag aus, um sich von Kirchenkar bis Hohe Mut alle Ecken des Gebietes anzusehen? Bzw. Welche Pisten sollte man unbedingt fahren, welche sind eher uninteressant?
2) Ischgl
Die Silvretta-Arena steht wegen ihrer Dimension schon länger auf meiner Liste. Da ich noch einige Tage Urlaub in diesem Jahr verplanen muss, würde sich dies anbieten.
- Reichen 4 Tage aus, um alle Bereiche auf Ö und CH Seite ausreichend zu erkunden (möglichst alle Pisten fahren), oder lieber 5 Tage einplanen?
- Das kann man natürlich nicht vorhersagen, aber wie war in den letzten Jahren die Schneesituation Mitte Dezember/In der Woche vor Weihnachten?
Ist da schon damit zu rechnen, dass möglichst viel offen ist, oder läuft das Skigebiet hier eher noch auf "Sparflamme"?
3) Silvretta-Montafon + Golm
Auch dieses Gebiet steht schon länger auf meiner Liste und auch hier möchte ich nach Möglichkeit alle Pisten fahren. Geplant sind 3 Tage.
- Ich bin zuversichtlich, dass für Golm + Hochjoch jeweils ein Tag gut ausreicht. Der Nova-Teil sieht mir aber auf dem Pistenplan etwas weitläufiger aus.
Reicht hier 1 Tag aus, um möglichst alle Ecken des Gebiets zu erkunden?
Bin mal gespannt wie eure Einschätzungen so sind.
Viele Grüße
Murksey
ich mache mir zur Zeit Gedanken zu meiner Skisaison 2019/2020, und um besser planen zu können möchte ich nach euren Erfahrungen fragen. Vielleicht noch kurz zu meinen Fähigkeiten: Ich würde meinen Fahrstil als fortgeschritten/sportlich beschreiben und fahre immer 60 - 70 Pistenkilometer/Tag und eigentlich nur Piste, nie Abseits.
1) Obergurgl-Hochgurgl
Ich bin Ende Februar für 5 Tage in Sölden. Ich war dieses Jahr schon für den gleichen Zeitraum vor Ort und fand das Skigebiet gut, allerdings für
5 Tage etwas zu klein/langweilig. Mit einem Skipass ab - ich glaube - 3 Tagen ist ja ein Tag in Gurgl möglich. Meine Fragen:
- Wie gut ist die Skibusverbindung von Sölden/Gaislachkoglbahn nach Gurgl früh bzw. abends zurück (finde im Netz aktuell keine Winterfahrpläne)?
- Reicht ein Tag aus, um sich von Kirchenkar bis Hohe Mut alle Ecken des Gebietes anzusehen? Bzw. Welche Pisten sollte man unbedingt fahren, welche sind eher uninteressant?
2) Ischgl
Die Silvretta-Arena steht wegen ihrer Dimension schon länger auf meiner Liste. Da ich noch einige Tage Urlaub in diesem Jahr verplanen muss, würde sich dies anbieten.
- Reichen 4 Tage aus, um alle Bereiche auf Ö und CH Seite ausreichend zu erkunden (möglichst alle Pisten fahren), oder lieber 5 Tage einplanen?
- Das kann man natürlich nicht vorhersagen, aber wie war in den letzten Jahren die Schneesituation Mitte Dezember/In der Woche vor Weihnachten?
Ist da schon damit zu rechnen, dass möglichst viel offen ist, oder läuft das Skigebiet hier eher noch auf "Sparflamme"?
Auch dieses Gebiet steht schon länger auf meiner Liste und auch hier möchte ich nach Möglichkeit alle Pisten fahren. Geplant sind 3 Tage.
- Ich bin zuversichtlich, dass für Golm + Hochjoch jeweils ein Tag gut ausreicht. Der Nova-Teil sieht mir aber auf dem Pistenplan etwas weitläufiger aus.
Bin mal gespannt wie eure Einschätzungen so sind.
Viele Grüße
Murksey
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 101
- Skitage 20/21: 150
- Skitage 21/22: 66
- Danksagung erhalten: 7475 Mal
Re: Gurgl, Ischgl, Montafon - Saison 19/20
Gurgl: Skibus hat es, Details kenne ich aber nicht, mache ich immer mit dem Auto. In einem Tag kommt man problemlos durch beide Skigebietsteile durch. Da alles recht ähnlich ausgerichtet ist, wirst Du rasch die Übersicht haben, wo Du noch fahren solltest. So spontan kommen mir weder Pisten in den Sinn, die man keinesfalls auslassen darf, noch solche, die sich nicht lohnen. Einfach mal alles abfahren. Das Gebiet ist übersichtlich. Ich würde morgens Hochgurgl, nachmittags Obergurgl machen.
Ischgl: Vier Tage reichen locker. Sparflamme kennen die Ischgler in Sachen Öffnungsstatus nicht. Alles was schneemässig möglich ist, wird ab dem ersten Betriebstag geöffnet. Alles weitere hängt von Petrus und Frau Holle ab. Meine Erfahrung ist die, dass die Pisten bei wenig Naturschnee sehr hart sind. Sonst aber ist die Zeit vor Weihnachten eine gute Zeit für Ischgl. Danach aber erst wieder ab April, dann aber erst recht.
Silvretta-Nova ist in einem Tag problemlos zu schaffen.
Ischgl: Vier Tage reichen locker. Sparflamme kennen die Ischgler in Sachen Öffnungsstatus nicht. Alles was schneemässig möglich ist, wird ab dem ersten Betriebstag geöffnet. Alles weitere hängt von Petrus und Frau Holle ab. Meine Erfahrung ist die, dass die Pisten bei wenig Naturschnee sehr hart sind. Sonst aber ist die Zeit vor Weihnachten eine gute Zeit für Ischgl. Danach aber erst wieder ab April, dann aber erst recht.
Silvretta-Nova ist in einem Tag problemlos zu schaffen.
2021/22:66Tg:10xDolo,9xKlewen,7xLaax,6xA’matt,6xDavos,5.5xEngadin,5xH’tux,5xSölden,3xLHA,2xTitlis,2xPitztal,1xJungfrau,1xKauni,1xZermatt,1xSaasFee,1xLivigno, 0.5xBivio
2020/21:150Tg:21xLaax,21xKlewen,21xEngadin,15xDavos,12xH’tux,11xA’matt,11xLHA,10xTitlis,7xZermatt,4xSFee,4xJungfr.,2xSölden,2xKauni,1xPitz,1xObersaxen,1xPizol,1xAletsch,5xSkitouren
2019/20:101Tg:31xLaax,10xH’tux,9xKlewen,4xDolo,4xA’matt,3xSöld,je2xSavognin,Engadin,LHA,Titlis,Pitz,je1xSFee,Davos,Brigels,Malbun,Kauni,Zermatt,24xSkitouren
2018/19:129Tg:22xLaax,19xKlewen,16xDolo,15xA’matt,12xH’tux,8xZ’matt,5xTitlis,4xSöld,3xPitztaler,3xEngadin,3xLHA,3xIschgl,3xStubai,2xGurgl,2xTux,je1xDiverse
2017/18:143Tg:30xKlewen,25xLaax,15xA’matt,13xH’tux,9xDolo,7xSöld,7xIschgl,5xEngadin,je4xLHA,Pitzt,Titlis,je2xKauni,Z’arena,Tux,Frutt,je1xDiverse
2016/17:127Tg 2015/16:129Tg 2014/15:121Tg 2013/14:65Tg 2012/13:48Tg 2011/12:62Tg 2010/11:83Tg
2020/21:150Tg:21xLaax,21xKlewen,21xEngadin,15xDavos,12xH’tux,11xA’matt,11xLHA,10xTitlis,7xZermatt,4xSFee,4xJungfr.,2xSölden,2xKauni,1xPitz,1xObersaxen,1xPizol,1xAletsch,5xSkitouren
2019/20:101Tg:31xLaax,10xH’tux,9xKlewen,4xDolo,4xA’matt,3xSöld,je2xSavognin,Engadin,LHA,Titlis,Pitz,je1xSFee,Davos,Brigels,Malbun,Kauni,Zermatt,24xSkitouren
2018/19:129Tg:22xLaax,19xKlewen,16xDolo,15xA’matt,12xH’tux,8xZ’matt,5xTitlis,4xSöld,3xPitztaler,3xEngadin,3xLHA,3xIschgl,3xStubai,2xGurgl,2xTux,je1xDiverse
2017/18:143Tg:30xKlewen,25xLaax,15xA’matt,13xH’tux,9xDolo,7xSöld,7xIschgl,5xEngadin,je4xLHA,Pitzt,Titlis,je2xKauni,Z’arena,Tux,Frutt,je1xDiverse
2016/17:127Tg 2015/16:129Tg 2014/15:121Tg 2013/14:65Tg 2012/13:48Tg 2011/12:62Tg 2010/11:83Tg
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ischgl
Hat zwar viele KM aber sehr weitläufig finde ich es nicht... Kommen halt teilweise 3 pisten nebeneinander den Berg runter.
Aber sobald kalt genug hauen die Schnee raus ohne Ende. Denke Mitte Dezember ists dort schon recht viel befahrbar.
War die letzten 2 Jahre immer in der Woche vor Weihnachten. Wenig los, sehr viel geöffnete pisten.
Meiner Meinung das beste was man vor Weihnachten tun kann.
Hat zwar viele KM aber sehr weitläufig finde ich es nicht... Kommen halt teilweise 3 pisten nebeneinander den Berg runter.
Aber sobald kalt genug hauen die Schnee raus ohne Ende. Denke Mitte Dezember ists dort schon recht viel befahrbar.
War die letzten 2 Jahre immer in der Woche vor Weihnachten. Wenig los, sehr viel geöffnete pisten.
Meiner Meinung das beste was man vor Weihnachten tun kann.
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ski-chrigel hat geschrieben: 21.10.2019 - 12:58 Gurgl: Skibus hat es, Details kenne ich aber nicht, mache ich immer mit dem Auto. In einem Tag kommt man problemlos durch beide Skigebietsteile durch. Da alles recht ähnlich ausgerichtet ist, wirst Du rasch die Übersicht haben, wo Du noch fahren solltest. So spontan kommen mir weder Pisten in den Sinn, die man keinesfalls auslassen darf, noch solche, die sich nicht lohnen. Einfach mal alles abfahren. Das Gebiet ist übersichtlich. Ich würde morgens Hochgurgl, nachmittags Obergurgl machen.
Also vor 3 Jahren war es so das abends der letzte Bus um circa 19:00 gefahren ist Richtung Obergurgl, also kann man in die andere Richtung auch davon ausgehen.
Pisten die man sonst unbedingt fahren sollte gibt es nicht, wenn geöffnet noch die am Vorderen Wurmkogel.
Winter 14/15:1x Sölden, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg-Braunlage,4x SFL
Winter 15/16: 2x Lech/Zürs/Warth, 1x St. Anton, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Sölden
Winter 16/17: 4x SFL, 1x Sölden, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg
Winter 15/16: 2x Lech/Zürs/Warth, 1x St. Anton, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Sölden
Winter 16/17: 4x SFL, 1x Sölden, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 66 Mal
1) Bus geht finde ich gut. Ich würde auch mit dem Bus in Hochgurgl anfangen und von Obergurgl aus zurückfahren. Vielleicht morgends schonmal den Fahrplan für Nachmittags abfotografieren. Soweit ich weiß ist ab 3 Tage die Anzahl der Tage in Gurgl nicht beschränkt. Auf alle Fälle war ich mit dem Bus dortMurksey hat geschrieben: 21.10.2019 - 11:18
1) Obergurgl-Hochgurgl
2) Ischgl

2) 4 Tage reichen locker. Wenn du 60-70km am Tag fährst (so wie ich auch) solltest du eigentlich schon in 3 Tagen durch sein mit dem Gebiet. Beste Zeit für Ischgl Anfang Dezember und Mitte April.
3) kenn ich selbst nicht

-
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 15
- Skitage 21/22: 12
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Den Skibus Sölden/Gurgl habe ich letztes Saison genutzt. Wenn ich mich richtig erinnere fährt er zu den Hauptverkehrszeiten mindestens im 20 Minutentakt.
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
Cool, danke für die Infos! Scheint ja, als ob meine Pläne ziemlich realistisch sind.
Ischgl werde ich dann denke ich je nach Schneesituation spontan entscheiden, ob es noch im Dezember was wird oder ob ich auf Anfang/Mitte April 2020 ausweiche.
Ischgl werde ich dann denke ich je nach Schneesituation spontan entscheiden, ob es noch im Dezember was wird oder ob ich auf Anfang/Mitte April 2020 ausweiche.
-
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Zu Montafon:
Ich würde Golm aber extra machen, es sei denn dir reicht dort ein halber Tag.
Dann kannst du noch zum Hochjoch fahren.
Kenne aber auch viele die dort länger also einen ganzen Tag bleiben.
Die Silvretta kannst du an einem Tag schaffen, da die Nova-Seite nicht so weitläufig ist wie sie auf dem Plan aussieht.
Die hinteren Lifte sind doch alle relativ kurz.
Würde dir empfehlen unten an der Grasjoch- bzw. Valiserabahn zu parken und dann morgens die eine Seite(Hochjoch) und Nachmittags die andere (Nova) zu machen oder umgekehrt.
Gargellen ist für einen halben bzw ganzen Tag auch nicht schlecht.
Die Silvretta kannst du an einem Tag schaffen, da die Nova-Seite nicht so weitläufig ist wie sie auf dem Plan aussieht.
Würde dir empfehlen unten an der Grasjoch- bzw. Valiserabahn zu parken und dann morgens die eine Seite(Hochjoch) und Nachmittags die andere (Nova) zu machen oder umgekehrt.
Gargellen ist für einen halben bzw ganzen Tag auch nicht schlecht.
-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 6
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 3
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Mein Tipp ist es anders herum zu machen also bis Mittags auf der Novaseite, dann Talabfahrt und Wechsel auf die Hochjochseite und nach der Talabfahrt nach Scheins nach Betriebsschluss mit dem Bus zurück zum Parkplatz Grasjoch/ Valisera.hhenne hat geschrieben: 22.10.2019 - 10:43 Zu Montafon:
Natürlich kann man auch auf der Hochjochseite einen ganzen Tag Spaß haben. Das hatten wir letztes Jahr bei ähnlich viel Km/ Tag wie bei dir als die Straße nach St. Gallenkirch zu war und sogar Panorama als auch Grasjoch/ Hochalpila ganztags zu war. Dank der Talabfahrten mit den Varianten kurzweilig.
In der Silvretta Arena ist es dann der kompaktheit des Gebiets gut möglich alle Bereiche zumindest abzufahren und dass man in spätestens nach 3 Tagen dann alles gefahren sein sollte

Saison 2021/22: 2x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 2x Feldberg, 3x Ski Arlberg, 22x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, Sonnenkopf, 1x Skisafari Liftverbund Feldberg, Sägenhoflift Urach, 3x Ischgl- Samnaun
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 2x Feldberg, 3x Ski Arlberg, 22x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, Sonnenkopf, 1x Skisafari Liftverbund Feldberg, Sägenhoflift Urach, 3x Ischgl- Samnaun
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
Auch an euch ein Danke.
Ich werde aber Hochjoch und Nova trotzdem an getrennten Tagen besuchen, denn ich will zwar sportlich fahren, mich aber nicht stressen müssen. Wenn mir Pisten besonders gut gefallen, fahr ich auch gerne ein paar mal öfter.
Und Golm hab ich sowieso einen kompletten Tag geplant, weil ich bis jetzt hier im Forum nur Gutes darüber gelesen habe.
Ich werde aber Hochjoch und Nova trotzdem an getrennten Tagen besuchen, denn ich will zwar sportlich fahren, mich aber nicht stressen müssen. Wenn mir Pisten besonders gut gefallen, fahr ich auch gerne ein paar mal öfter.
Und Golm hab ich sowieso einen kompletten Tag geplant, weil ich bis jetzt hier im Forum nur Gutes darüber gelesen habe.

-
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 504 Mal
Man kann imo Golm, Hochjoch und Nova auch alle an einem Tag fahren ohne dass man dabei Pisten auslässt. Hab das zwar noch nicht gemacht, aber Golm ist ziemlich klein und vom Ende der Talabfahrt nach Tschagguns (Haltestelle "Gemeindeamt") kommt man auch mit dem Bus sehr schnell zu den Talstationen von Hochjoch- und Zamangbahn.
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Also das würde ich dann gern sehen wie du in allen Gebieten alle Pisten an einem Tag fährst.j-d-s hat geschrieben: 22.10.2019 - 18:59 Man kann imo Golm, Hochjoch und Nova auch alle an einem Tag fahren ohne dass man dabei Pisten auslässt. Hab das zwar noch nicht gemacht, aber Golm ist ziemlich klein und vom Ende der Talabfahrt nach Tschagguns (Haltestelle "Gemeindeamt") kommt man auch mit dem Bus sehr schnell zu den Talstationen von Hochjoch- und Zamangbahn.

Das würde nicht mal gehen wenn Golm und Simo mit Pisten verbunden wären.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor freeskier 0104 für den Beitrag:
- Florian86
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Gute Wahl am Golm einen ganzen Tag zu bleiben!Murksey hat geschrieben: 22.10.2019 - 13:57 Auch an euch ein Danke.
Und Golm hab ich sowieso einen kompletten Tag geplant, weil ich bis jetzt hier im Forum nur Gutes darüber gelesen habe.![]()
Auch wenn das Skigebiet nicht das Größte ist lohnt sich das (meiner Meinung nach)!
-
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 504 Mal
Wie gesagt, ich hab das noch nicht ausprobiert, aber die SiMo ist in der Praxis viel kleiner als sie aussieht. Und natürlich meinte ich nur Pisten, d.h. Skirouten wie die Talabfahrt nach Gaschurn gehören nicht dazu.freeskier 0104 hat geschrieben: 22.10.2019 - 22:54Also das würde ich dann gern sehen wie du in allen Gebieten alle Pisten an einem Tag fährst.j-d-s hat geschrieben: 22.10.2019 - 18:59 Man kann imo Golm, Hochjoch und Nova auch alle an einem Tag fahren ohne dass man dabei Pisten auslässt. Hab das zwar noch nicht gemacht, aber Golm ist ziemlich klein und vom Ende der Talabfahrt nach Tschagguns (Haltestelle "Gemeindeamt") kommt man auch mit dem Bus sehr schnell zu den Talstationen von Hochjoch- und Zamangbahn.![]()
Das würde nicht mal gehen wenn Golm und Simo mit Pisten verbunden wären.
- genussfahrer
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das ist richtig, ab einem Skipass ab 3 Tagen (Superskipass Ötztal) kannst du in Sölden, Hochgurgl/Obergurgl, Kühtai und Hochötz sowie in Vent Ski fahren.Murksey hat geschrieben: 21.10.2019 - 11:18 Hallo zusammen,
1) Obergurgl-Hochgurgl
Verbindung Hochgurgl-Obergurgl via Bus im 10 Minutentakt zu den Hauptverkehrszeiten und nach und von Längenfeld, Gries, Burgstein … in etwa 20-30 Minutentakt.
Wenn wir Abends im Zentrum Obergurgl essen sind fahren Gäste auch nach 19-20 Uhr noch mit dem Linienbus (glaube mit zu erinnern das ist der Nightliner) nach Sölden. Alles weitere solltest du hier finden: https://www.obergurgl.com/de/winter/url ... e-bus.html
2013/14: 7x SFL; 2014/15: 7x SFL, 1x Kreuzberg; 2015/16: 7x SFL, 1x Jakobsthal; 2017/18: 7x SFL, 3x Obergurgl/Hochgurgl; 2018/19: 7x SFL, 3x Obergurgl/Hochgurgl; 2019/20: