Edit: wenn es seit dieser Saison noch kein Topic zu einem Skigebiet gibt, darf das immer gerne geöffnet werden

Edit2: Habe den Titel nochmal von "Re: Kitzbühel 2019/20" in "Innsbruck Nordkette 2019/20" geändert

Ist ziemlich egal, wenn man die Fahrtzeit der Hungerburgbahn mit einberechnet. Parkplätze oben sind aber recht knapp.beatle hat geschrieben: 07.02.2020 - 20:35 Sorry, letzte Frage: Wo parke ich besser, wenn ich gegen Mittag schnell auf die Brennerautobahn muss.
Congress Zentrum oder oben auf der Hungerburg?
Und die direkte war Präpariert? Oder nur als Skiroute offen?beatle hat geschrieben: 18.02.2020 - 21:28 Nein die außen herum war nicht präpariert (also die 3?)
Scheint gesperrt gewesen zu sein, Schild sah ich keinesbin wohl an anderer Stelle auf die Abfahrt eingefahren. Die „direkte“ war offiziell offen, aber unten nach dem Steilhang teilweise schneearm. Habe wohl die einzigen Tage der Saison erwischt? Oder ging davor schon mal was diese Saison bis runter?
Jo stand ja mal in nem TT Artikel, dass Einigung bisher nur für eine Piste.hch hat geschrieben: 19.02.2020 - 02:59 Meinest wissens gibt es für die 3er im Gegensatz zur 2er noch keine Einigung mit den Grundeigentümern.
Als Skiroute offen, oben mit Hinweisschild nur für geübte usw. wenn ich mich richtig erinnere.christopher91 hat geschrieben: 18.02.2020 - 23:39Und die direkte war Präpariert? Oder nur als Skiroute offen?beatle hat geschrieben: 18.02.2020 - 21:28 Nein die außen herum war nicht präpariert (also die 3?)
Scheint gesperrt gewesen zu sein, Schild sah ich keinesbin wohl an anderer Stelle auf die Abfahrt eingefahren. Die „direkte“ war offiziell offen, aber unten nach dem Steilhang teilweise schneearm. Habe wohl die einzigen Tage der Saison erwischt? Oder ging davor schon mal was diese Saison bis runter?
Ja waren die einzigen Tage, wo offiziell was bis runter ging.