Werbefrei im Januar 2024!

Gopass (Saisonkarte)

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
starli
Ski to the Max
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Gopass (Saisonkarte)

Beitrag von starli »

Da ich über diese Saisonkarte noch nie was hier im Forum gelesen hab, aber gerade zufällig drüber gestolpert bin -- nein, für mich dann wohl doch etwas zu uninteressant bei der Entfernung, aber für Bewohner im Osten oder Süden oder ...
Verlieben Sie sich ins neue internationale Premium Saisonpass, mit dem Sie auf 183km Skipisten in vier Ländern und acht Skigebieten fahren können. Zu den Bonussen gehört der österreichische Mölltaler Gletscher, wo die Saison 10 Monate lang ist.
Premium Saisonpässe gelten in den Skigebieten: Jasná (SK), Tatranská Lomnica (SK), Štrbské Pleso (SK), Starý Smokovec (SK), Szczyrk (PL), Špindlerův Mlýn (CZ), Mölltaler Gletscher (AT) und Ankogel (AT).
Bonusse für Premium Saisonpass-Inhaber: 15% Rabatt in Restaurants auf Skipisten, 15% Rabatt auf Artikeln in Motion Shops, kostenlos das kleine Skiservice 1 x pro Saison 2020/2021 und Nachskifahren im Saisonpasspreis für Skigebiete Jasná, Szczyrk oder Špindlerův Mlýn enthalten
Preis lt. Website bis Ende Juni: sagenhaft günstige 329,- € (danach immer noch sehr attraktive 449,- €).

.. dürfte der günstigste Saisonpass in den Alpen sein, der ein Gletscherskigebiet inkludiert hat und dort noch dazu 10 Monate gültig ist?

https://www.gopass.sk/DE/homepage/jasna ... ass-global
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor starli für den Beitrag:
Wahlzermatter

Wahlzermatter
Vogelsberg (520m)
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 18
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Gopass (Saisonkarte)

Beitrag von Wahlzermatter »

Danke Starli fürs Teilen. EUR 329,- ist mal eine Ansage für eine Saisonkarte. Mit Lebensmittelpunkt in Wien ist es für mich eine Überlegung wert, da sind die slowakischen Orte alle in relativer Schlagdistanz. Mal sehen, wie ich mich bis Monatsende entscheide.
turms
Wurmberg (971m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von turms »

Das Skigebiet Ankogel und die Mölltaler Gletscherbahnen sind im neune Eigentum der TATRY MOUNTAIN RESORT GROUP

TATRY ist eine Slowakische Firme
TMR owns or leases and operates mountain resorts in the High and Low Tatras, in the Czech Republic, in the Polish Beskid Mountains, and now also in Austria
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓
extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 439 Mal

Beitrag von extremecarver »

Ich hatte mir Mal die keycard bestellt, dann halt nach Innsbruck von Wien aus umgezogen. Aber wer früher oft in chopok juhe (jasna).
Damals war auch noch alles voll mit kssl. Jahr für Jahr wurde es halt voller.
Vor 6 Jahren war Bier 1 euro, kofola 50 cent der halbe Liter. Essen um ,3-4 Euro im üblichen abgefuckten Party Hotel bei der Mittelstation auf der Südseite. Dazu jedes Wochenende live Bands.

Therme ear früher auch mal inklusive (aber nur wenn man an dem Tag nicht skifuhr).
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“