mal sehen ob ich hier eine Umfrage hin bekomme.

Momentan sieht es ja so aus, also ob die Skigebiete ein Vollbelegungskonzept (z.B. Gondeln) fahren und dafür jedem Benutzer auferlegen eine Maske zu benützen.
Grundsätzlich gibt es ja immer noch die Option Maske vs. Abstand. (auch wenn das zunehmend aufgeweicht wird in Abstand und Maske)
Sicherlich kann man die Maske, sofern man alleine ist, wieder Entfernen, ist dies dann jedoch eine An/Aus Wechselspiel. Auch kommt man seinen Mitmenschen oft sehr nah.
Ich persönlich hab den Lappen nicht gerade gerne um die Ohren, und das ständige Aus / An nervt mich schon in der Arbeit gewaltig. Wenn ich das dann mit den Handschuhen auch noch habe (Aus / An) zum Maske aufziehen würde mich das wahrscheinlich wahnsinnig machen.
Demnach würde mir persönlich es viel besser gefallen, wenn Gondeln nach Benutzer und Sessel mit Mindestabstand besetzt werden. Dafür möchte ich dann aber keine Maske tragen (jedenfalls so lange keine Wände um mich sind). Großkabinenbahnen sind selbstverständlich mit Maske zu benutzen (analog zu den Öffis).
Wie seht ihr das?
Für die ganz vorsichtigen habe ich auch noch Maske & Abstand als Antwortmöglichkeit eingegeben.