Auch die rote am Trais Fluors ist spitze. Glüna ebenfalls und das Wetter wird auch immer besser! Edit 12.45 Uhr:
Nach 10 Uhr wird es dann deutlich voller. Nur kurze Wartezeiten aber halt auf der Piste nicht mehr leer, sodass die stärker frequentierten Pisten und insbesondere die tieferen mit starker Sonneneinstrahlung etwas aufbrechen. Swing ist aber immer noch genial. Suvretta möchte ich meinen Sohn auch mal zeigen: Auch gegen 12 Uhr ist die schwarze Trais Fluors noch immer genial: Nun wechseln wir mit dem Bus an den Corvatsch. Heute 10min-Takt!! 12.16 Bus, 12.27 Ankunft, 12.30 Bergfahrt. Perfekt. Edit 14.30 Uhr:
Auf dem Corvatsch: Cinque Torri

Wir haben uns von den Stein-Berichten auf der Hahnenseepiste nicht abschrecken lassen. Die Tafel warnt auch nur vor Ästen: Los geht’s. Im hauptsächlichem Teil ist sie wunderbar und perfekt: Dann aber bei dieser Kurve kommt unerwartet ein kurzes Minenfeld, das zur Glücksache wird. ski-chrigel-junior kam schadlos durch. ski-andy und ich holten je einen kleinen, harmlosen Kratzer. Nachfolgend ist wieder alles gut. Für ein ander Mal würde ich da rechtzeitig abbremsen, abschnallen und die paar Meter zu Fuss absteigen. Fertig. Kein Problem.
Edit 16.15 Uhr:
Talabfahrt Celerina. Wir alle drei sind müde von diesem langen Tag ohne Pause. Grosses Kompliment an ski-chrigel-junior, der das durchgehalten hat! Es war einfach nur GEIL!