Nachdem das Wetter heute Morgen weitaus schlechter als erwartet war, wurden gleich die ganzen Wetterprognosen und Webcams studiert, geworden ists dann der Katschi anstatt dem Nassfeld.. Die Entschheidung hat sich definitiv gelohnt.
Wetter war zuerst leicht bewölkt , danach immer sonniger. Allerdings wars wirklich Schweinekalt, am Parkplatz beim Auto hatte es ungefähr -10°C oben am Tschaneck gefühlt doppelt so kalt, vmtl. -13 sowas..
Andrang? Fehlanzeige, ich hab den Katschi noch nie so leer gesehen, maximale Wartezeit waren ca 2-3min an der Tschaneck gegen 11:00, ansonsten fast immer der nächste oder übernächste Sessel. ab Mittag wurde es zusehends immer leerer.
In Betrieb waren:
6Ksb Tschaneck mit zugehöriger Piste
6Ksb Gamskogel - 3 von 4 Pisten geöffnet
4Sb Sonnalmbahn - 1 von 3 Pisten geöffnet
2SL Freiberglift - 1 von 2 Pisten offen.
Die Verhältnisse waren mehr als genial zu fahren, aber durch die extreme Kälte und natürlich alle Hütten geschlossen hab ich den skitag um 15:00 beendet..
Zu Mittag hab ich mir beim lärchenststadl einen Schnitzelburger geholt, eigentlich in Erwartung auf was warmes im Bauch, leider entpuppte sich das als falsche Annahme denn der "Burger" war komplett kalt..

Viele Fotos hab ich heute nicht gemacht, bei jedem Foto sind mir fast die Finger angetroffen..