Söder meint die 3-G Skisaison wird stattfinden.
Na schauen wir mal
Fasching soll ja nach seinen Worten auch laufen
Naja, nicht jeder wird der Corona-Panik so verfallen sein, wie Hr. Söder es wohl gerne möchte... Spätestens den Gimpften sollte es komplett wurscht sein ..Und zu dieser Entspannung gehört, dass man weiß: Alles wird getan, um vor Corona sicher zu sein,“ so Söder weiter.
Für die Wahl gilt für Marggus das Motto 30-x %turms hat geschrieben: 17.09.2021 - 12:44 Ja, wir werden schauen was er nach der Bundestagswahl sagt....
Nachdem es aktuell schon 290 Unterschriften gibt, fehlen nur noch 999710 weitere Unterschriften für einen Erfolg dieser Petition.tauernjunkie hat geschrieben: 27.09.2021 - 16:26 Wer nach "Söder muss weg" sucht, findet übrigens diese Petition hier. Vielleicht schafft es die noch auf eine Mio.![]()
https://www.change.org/p/bayrischen-par ... r-muss-weg
Das ganze ist keine Petition, sondern bereits ein ausgewachsenens Volksbegehren zur "Abberufung des Landtags", Eintragungszeitraum in den Gemeindeämtern/Rathäusern ist der 14.10.2021 bis 27.10.2021. Über die Initiatoren lässt sich streiten, aber nach dem der Kaiser Söder die Skisaison 2020/21 geklaut hat, trag ich mich ein. Ein Paar andere Politische Entscheidungen die mir nicht gefallen haben kommen noch on top.Martin_D hat geschrieben: 27.09.2021 - 18:29 Nachdem es aktuell schon 290 Unterschriften gibt, fehlen nur noch 999710 weitere Unterschriften für einen Erfolg dieser Petition.