es hat sich ein wenig verzögert, aber nachdem Neandertaler mir ein wenig Beine gemacht hat, zeichnet es sich ab, dass der angekündigte "Wein- und Genusstreff on Tour" am Wochenende 6./7. November mit Basis in Neandertalers Heimat Todtnauberg vonstatten gehen wird.
Voraussichtlich Samstag soll es nach derzeitigen Stand in den Kaiserstuhl zur Weinwanderung gehen; falls das mit Öffis von Todtnauberg aus gar zu schwierig werden sollte, vielleicht auch alternativ Breisgau oder Markgräfler Land. Fixiert ist das noch nicht und vielleicht haben weitere potentielle Teilnehmer ja noch entsprechenden Input.
Ich selbst werde am Freitag nach Todtnauberg anreisen und mir dort eine Unterkunft mit Frühstück bis Dienstag suchen und auch die weiteren Tage entweder mit Landschaftserkundung oder Weinbesuchen verbringen; wenn weitere Teilnehmer sich übernachtungstechnisch anschließen wollen; bitte melden.
Im Kern läuft es derzeit auf Neandertaler, Christian Heinrich und mich hinaus, wobei letztere logischerweise nicht bzw. max. einmal in einer gewerblichen Unterkunft übernachten würden

Also: Über weitere Teilnehmer und Ideen zur genauen Planung für Samstag freuen wir uns.
Grüße
icedtea