Sozialer Umgang im Forum
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Sozialer Umgang im Forum
Damit dies nicht in anderen Themen ausgetragen wird, und damit dadurch andere nicht gestört werden:
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 231 Mal
?? Wieso steht das in Berichte und was meinst Du überhaupt ??

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 146 Mal
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...ich wollte mich hier eigentlich zurückhalten.
Ich bin auch für das löschen dieses tops.
Außerdem rufe ich wieder auf darüber nachzudenken "das Gäste posten zu unterbinden". Es ist doch Schade das der MM seine Liste gelöscht hat! Oder?
Wer hier was schreiben will soll sich doch einfach einloggen. In anderen Foren ist das auch so....
Ich bin auch für das löschen dieses tops.
Außerdem rufe ich wieder auf darüber nachzudenken "das Gäste posten zu unterbinden". Es ist doch Schade das der MM seine Liste gelöscht hat! Oder?
Wer hier was schreiben will soll sich doch einfach einloggen. In anderen Foren ist das auch so....
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Topic löschen:
Das mit den Gäste-Postings könnte man mal wieder zur Abstimmung bringen, da hat sich die Sachlage seit der letzten Umfrage doch etwas verändert. Und vielleicht könnte man dieses Topic mal nach OT verschieben. Was meinen die Admins?

Das mit den Gäste-Postings könnte man mal wieder zur Abstimmung bringen, da hat sich die Sachlage seit der letzten Umfrage doch etwas verändert. Und vielleicht könnte man dieses Topic mal nach OT verschieben. Was meinen die Admins?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja. war ja nur ein Vorschlag. Warum? Weil in einem bestimmten Thema über "befahrene Skilifte" bei der Diskussion ziemlich vom Thema abgewichen wurde und weil dies wohl kaum im Sinne des "Erstellers" war.
(Sollte kein Bild folgen, sondern ein Dialog)
@mic: Klar, ich war nicht immer allzu nett. Aber doch habe ich mich versucht zurückzuhalten und habe jedesmal eins von dir auf die Schnauze bekommen (geschieht mir vielleicht auch recht so)
Trotzdem möchte ich dich hier noch kurz zum Ehrengast hochhieven.
Bezüglich Sommertreff: Kein Interesse. (Sehe da aus meiner Sicht keine Möglichkeit für ein konstruktives Mitwirken (wahrscheinlich ist da mein Wissens- und Erfahrungshorizont) zu beschränkt). Zudem mache ich mir Sorgen wegen des Klimas. (Es schmilzt und schmilzt und.... dass man dadurch vielleicht bald nicht mehr Skifahren kann ist schade.)
hm... Noch bezüglich Login: Ist der Benutzername "Gast84" noch frei? Könnte das mal jemand prüfen? Herzlichen Dank!!!!
Gruzi
(Sollte kein Bild folgen, sondern ein Dialog)
@mic: Klar, ich war nicht immer allzu nett. Aber doch habe ich mich versucht zurückzuhalten und habe jedesmal eins von dir auf die Schnauze bekommen (geschieht mir vielleicht auch recht so)
Trotzdem möchte ich dich hier noch kurz zum Ehrengast hochhieven.
Bezüglich Sommertreff: Kein Interesse. (Sehe da aus meiner Sicht keine Möglichkeit für ein konstruktives Mitwirken (wahrscheinlich ist da mein Wissens- und Erfahrungshorizont) zu beschränkt). Zudem mache ich mir Sorgen wegen des Klimas. (Es schmilzt und schmilzt und.... dass man dadurch vielleicht bald nicht mehr Skifahren kann ist schade.)
hm... Noch bezüglich Login: Ist der Benutzername "Gast84" noch frei? Könnte das mal jemand prüfen? Herzlichen Dank!!!!
Gruzi
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Bin für Gäste, weil das in meinen Augen Leuten, die proffessionell im Bereich arbeiten, aber nicht unbedingt Mitglied eines Forums werden wollen (warum auch immer), die Möglichkeit in Themen, die sie vielleicht dirket betreffen Stellung zu nehmen, was ja wenn ich mich nicht irre, in der Vergangenheit auch schon der Fall gewesen ist.