Burger King eröffnet in Ischgl!!!!!
Es gibt wieder einen Grund mehr, nach Ischgl zu fahren! Endlich nicht mehr diese schmierigen Pommes neben dem Intersport!
Grüße aus dem hohen Norden
Jens
und das ist ein Grund ???? oh gott......jens-w hat geschrieben:Burger King eröffnet in Ischgl!!!!!
Es gibt wieder einen Grund mehr, nach Ischgl zu fahren! Endlich nicht mehr diese schmierigen Pommes neben dem Intersport!
Jens
Ich habe nicht gesagt, dass ich dafür bin.Xtream hat geschrieben:derderimmadieletzteGondln hat geschrieben:Ich warte ja schon lange drauf, dass der erste Burgergigant auf 2000m eröffnet.![]()
Hätte aber eher auf Mc Donalds getippt.
am besten noch mit McSkidrive..... damit dann der ganze müll auf den pisten rumliegt...
Zu Ischgl passt das. Fehlt nur noch ein Ikeajens-w hat geschrieben: Burger King eröffnet in Ischgl!!!!!
Wobei ich noch anmerken möchte, daß man Ischgl nicht mit Zell am See vergleichen kann. In Zell am See gäbe es eine Fastfoodbude aufgrund der Größe der Stadt auch ohne Schigebiet, in Ischgl hingegen wäre dies nicht der Fall.Jens hat geschrieben:Was regt ihr Euch darüber so auf, in Zell am See steht seit Jahren n Mc Donalds.
Auf der Samnaunerseite gibt es doch auf der Alp Trida einen FastFood laden?Jens hat geschrieben: Wo ich was dagegen hätte, wär wenn die Mitten im Skigebiet stehen würden und Einwegverpackungen verwenden würden, den dafür ist der Alpenverein zuständig: Einweggeschirr auf der Ulmer Hütte - PFUI -
...das dürfte doch dann der Nachfolger des Nudelhimmels sein?Orts-Zentrum von Ischgl (Gasthof Höllboden)