ich komme gerade von val thorens zuruck und die schneekonditionnen sind wirklich nicht gut es waren nur die Pisten gentiane cairn plateau plein sud und ende von beranger wo gut waren danach auf les dalles und rhodos gerade akecptable die obene Pisten Niverolle und lac blanc sehr schlecht sehr viele Steine das Danke den starken Wind auf die Höhe
an bei einige Bilder
und wo ist das letztze bild ist vom 7 dezember
Auch vielen Dank für die Fotos von mir. Das sieht ja wirklich schlimm aus. Nun ja, ich werde erst Ende Januar nach Les Menuires gehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Schöne Photos! Merci!
Sah es in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt auch so schlecht in Val Thorens aus? Ich glaube nicht! Hoffentlich geht es bald los mit dem Schneefall!
Sah es in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt auch so schlecht in Val Thorens aus? Ich glaube nicht! Hoffentlich geht es bald los mit dem Schneefall!
Nein, definitiv nicht.
Ich war zuletzt im März 2003 dort und habe deswegen die Schneelage die gesamte Saison beobachtet. Schon im Dezember hatte es im Dorf etwa 100 cm und auf den Bergstationen 180 cm.
Wenn die erste richtige Westfront seit Wochen reinziehen wird, gibts dort sicher Neuschnee satt, da bin ich mir ganz sicher
Danke für die informativen Bilder. Nur ist das hier leider das falsche Forum. Admins und Moderatoren, waltet bitte eures Amtes und verschiebt es in "Eure Berichte".