Neue Ahornbahn
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
-
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Neue Ahornbahn
Ein Bekannter von mir war letzte Woche in Mayrhofen. Sein Vermieter (wohnt unmittelbar neben der Ahornbahn) hat ihm erzählt, das die neue Ahornbahn erst 2006 fertiggestellt werden soll und das der Verlauf der neuen Bahn immer noch nicht klar ist. Entweder genau wie die alte, oder sie soll ein Stück weiter rechts starten und dann ein wenig weiter oben als die alte enden. Weiss jemand noch irgendwelche Neuigkeiten darüber?
-
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Falsche Eintragung
Hallo,
wollte meine letzte Nachricht eigentlich ins Forum "Zillertal Neuerungen" eintragen, habe aber "Neues Thema" anstatt "Neue Antwort" gewählt. Sorry.
wollte meine letzte Nachricht eigentlich ins Forum "Zillertal Neuerungen" eintragen, habe aber "Neues Thema" anstatt "Neue Antwort" gewählt. Sorry.
- Estiby
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Da warste schellerZagg hat geschrieben:Hallo,