alle Pisten quasi aus 100% Kunstschnee, die Abfahren ein einziges Herumgerutsche und Gefluche (viele Leute, nur Eis). Nur stellenweise gab es ab und zu in einer Piste normal fahrbare Passagen.
Bereits um 13h waren die Piste in einem katastrophalem Zustand (noch mehr eis, nur noch Buckeln)
Fazit: Anstatt damit zu werben wie viele Pisten sie trotz besch... Schneelage durch ihre tolle Beschneiungsanlage (die eigentlich nicht so toll ist) in Betrieb nehmen können sollten die lieber mal schauen dass sie weniger Pisten machen die aber dafür anständig. Bevor die die dumme Talabfahrt beschneien die ihnen sowieso wegschmilzt sollten sie lieber mal für gute Verhältnisse oberhalb der Mittelstation sorgen. Weiters kapiere ich nicht warum es nicht möglich ist dass die Pistenraupen auch tagsüber fahren und die Pisten ausbessern. Am Hintertuxergletscher seh ich auch am Tag immer die Pistenraupen Schnee durch die Gegend schieben und Pisten präparieren.
Und für den Dreck auch noch 32,50€ verlangen ist meiner Meinung nach auch eine Frechheit.
Überhaupt geht mir das auf den Geist dass ich für den scheiss Skiverbund Amade zahlen muss. Die ganzen Gebiete kann man an einem Tag sowieso nie abfahren.
Mich sehen die so schnell nicht mehr dort. (im Skiverbund Amade)