oberwallis
Forumsregeln
- 7132qp
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
sorry, dass ich das hier poste, aber so wirklich reinpassen tuts nirgends. das ziel der umfrage ist, berichte zu schreiben, deshalb fand ichs das nützlichste, den topic hier online zu stellen.
ich hab ja diesen saisonskipass fürs oberwallis [ausser zermatt --> da geh ich also definitif nicht hin!!! *bösebinaufdie*]. da gibt es nun einiges an skigebieten, die ich damit besuchen kann und ehrlichgesagt hab ich keine ahnung, was nach saas fee als nächstes drankommen soll...
...deshalb die umfrage, ihr sollt mir sozusagen als entscheidungshilfen dienen. ich werd dann jeweils die skigebiete nach zeitrahmen besuchen, nen bericht schreiben und dazu die fotos online stellen, wenn ich das nächste mal wieder hier im "norden" bin.
aber bitte denkt daran: auch ich bin nur ein mensch. bestimmt werde ich euren wünschen nachgehen, die ihr unten anbringt, aber ich möchte an dem tag, wo ich in betreffendem skigebiet bin, auch noch skifahren. und mein speicherplatz hier ist genauso wie eurer beschränkt...
für alle anderen skigebiete im wallis habe ich keinen saisonpass. da diese aber auch nahe sind, kann es sein, dass ich zwischendurch mal was besuche. das ist dann aber spontan und nicht im voraus abgeklärt, deshalb steht von den restlichen gebieten nichts zur auswahl...
ich hab ja diesen saisonskipass fürs oberwallis [ausser zermatt --> da geh ich also definitif nicht hin!!! *bösebinaufdie*]. da gibt es nun einiges an skigebieten, die ich damit besuchen kann und ehrlichgesagt hab ich keine ahnung, was nach saas fee als nächstes drankommen soll...
...deshalb die umfrage, ihr sollt mir sozusagen als entscheidungshilfen dienen. ich werd dann jeweils die skigebiete nach zeitrahmen besuchen, nen bericht schreiben und dazu die fotos online stellen, wenn ich das nächste mal wieder hier im "norden" bin.
aber bitte denkt daran: auch ich bin nur ein mensch. bestimmt werde ich euren wünschen nachgehen, die ihr unten anbringt, aber ich möchte an dem tag, wo ich in betreffendem skigebiet bin, auch noch skifahren. und mein speicherplatz hier ist genauso wie eurer beschränkt...
für alle anderen skigebiete im wallis habe ich keinen saisonpass. da diese aber auch nahe sind, kann es sein, dass ich zwischendurch mal was besuche. das ist dann aber spontan und nicht im voraus abgeklärt, deshalb steht von den restlichen gebieten nichts zur auswahl...
mein lieblingskaff | www.vals.ch
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Belalp Blatten - ganz klar!belalp [blatten]
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- 7132qp
- Großer Müggelberg (115m)
...mit der zeit werden es alle sein, es geht nur darum, welches euch am dringendsten interessiert. und wenn spezielle wünsche vorhanden sind, diese anzubringen...
mein lieblingskaff | www.vals.ch
-
- Massada (5m)
- Ski: nein
Ich war vor 15 jahren mal in Blatten, bin neugierig was sich inzwischen geaendert hat.
Wohl nicht viel vermute ich
Ich habe damals schon immer hungrig nach den haengen westlich der hohstock-tunnel geschaut.
Ich habe nie verstanden warum da kein lift gebaut wurde. Nicht nur sind es sehr schoene haenge, sie sind auch noch oestlich exponiert statt suedlich wie die anderen haengen auf der belalp.
Wohl nicht viel vermute ich
Ich habe damals schon immer hungrig nach den haengen westlich der hohstock-tunnel geschaut.
Ich habe nie verstanden warum da kein lift gebaut wurde. Nicht nur sind es sehr schoene haenge, sie sind auch noch oestlich exponiert statt suedlich wie die anderen haengen auf der belalp.
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Danksagung erhalten: 593 Mal

- F. Feser
- Administrator
nein, das war ein "ICH WILL GRÄCHEN" Infos 
Unterbäch Eisscholl
wennsts genau nimmst

Unterbäch Eisscholl

- F. Feser
- Administrator
^^ absolute zustimmung. aus grächen hab ich noch gar keinen bericht hier gesehen!

-
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 85 Mal
DankeFiescher hat geschrieben: @ jwahl
Der Ort heiß Eyholz und links gehts nach Unterbäch und rechts nach Eischoll..
Meinen hast du gesehen?Fiescher hat geschrieben:
Ich würde gerne mal eine Bericht, natürlich vom Aletsch (meine Heimat)
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... bettmeralp
Gruss
Jakob