Der einsame

weiteres folgt.
stimme GMD zu, es war einfach ein super Tag in der ganzen Schweiz, da hättest du bei jedem Skigebiet anstehen müssen....1. Überfüllung:
stimme GMD zu....mit dem Schnee ist es manchmal problematisch, aber es hat halt bisher echt nicht viel gegeben...und kennst du viele Skigebiete die von morgens-abends immer alles in der Sonne ist?!2.Schneelage:
absolut korrekt erklärt von GMD ! grosses Beispiel dazu, halt nicht im Zusammenhang mit Skigebieten. Das mit dem verhindern des Stadion Bau in Zürich für die Fussball EURO 08, geht gerade in diesen Sektor...es ist einfach irgendwie lächerlich...3. Beschneiung:
Stimmt genau! Ich kenne das Gebiet recht gut und weiss, dass es diese "blöden" Stellen gibt - aber ich weiss auch wie ich die vermeide. Und zum Freeriden gibts in der Tat tolle Hänge.swizzly hat geschrieben:4. Pisten:
gebe ich dir Jens teilweise recht, manchmal schon blöd, wenn du aber das Gebiet einwenig besser kennen würdest gibt es viele Ausweichöglichkeiten und Tricks wie man diese Flachstücke "bezwingen" kann. Bidmi-Wasserwendi fahre ich nie weil ich es weiss, das es so blöd ist...
Da es soviele Leute hatte wurden die Pisten sicher so schnell abgefahren und damit kamen auch die Steine hervor bei der geringen Schneelage...
das Gebiet hat auch viele viele schöne Hänge fürs Freeriden, die echt genial sind....
Damit bin wohl ich gemeint. Ich weiß schon, Verallgemeinerungen sind eigentlich nicht ok, aber das ist aus jeder Menge Frust entstanden. Ich hab's bewußt ein wenig überspitzt formuliert - denn tendenziell - da hat sogar GMD mir mehrfach zugestimmt - ist da durchaus etwas wahres dran. Diese negativen Erlebnisse haben sich bei mir v.a. in der Schweiz gehäuft, als Beispiele: Laax, Engelberg, jetzt Meiringen...Oliver Frank hat geschrieben:Und Jens: Deine derzeitige Signatur finde ich schon ein wenig unangemessen. Die solltest du in "Meiringen-Hasliberg" anstelle "Schweiz" abändern, wenn das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis schon leider deine persönliche Erfahrung ist.
Könnte sicher nicht schaden (das ist kein Vorwurf!). Bin bisher auch nicht über DE/AT/CH/IT/FR hinausgekommen, die besuche ich allerdings relativ regelmässig.Oliver Frank hat geschrieben:War schon jahrelang nicht mehr in Österreich, von daher fällt mir der Vergleich schwer.
So schauts aus!Keinen Kunden interessieren allerdings die genauen Gründe, warum das Produkt schlecht ist. Politische Streitereien, interne Unternehmensabläufe und der ganze Mist interessieren mich als Kunden nullkommanull.
Wir haben überlegt, ob wir eine Beschwerde-Email verfassen sollen. Vielleicht in einer Woche wenn ich wieder heimkomme. Momentan brauch ich einfach noch etwas "Abstand" von der Sache.mic hat geschrieben:...sendet doch der "Bergbahngesellschaft" diesen Link. Nur so kann man was ändern oder zumindest den Leuten die Augen öffnen warum demnächst drei Gäste weniger kommen.
Halt! Stimmt gar nicht! War vor 2 Jahren in Hintertux! Allerdings hat mich dort die Hektik auf Pisten und an Liften sowie das Halli-Galli wieder mal darin bestätigt, bis auf weiteres Nicht mehr nach AUT zu fahren. Dort gefällt mir die Atmosphäre überhaupt nicht.Downhill hat geschrieben:Könnte sicher nicht schaden (das ist kein Vorwurf!). Bin bisher auch nicht über DE/AT/CH/IT/FR hinausgekommen, die besuche ich allerdings relativ regelmässig.Oliver Frank hat geschrieben:War schon jahrelang nicht mehr in Österreich, von daher fällt mir der Vergleich schwer.