Neues in See, Kappl, Galtür – Silvapark (Paznauntal ohne Ischgl)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...DfdB (Danke für die Bilder) Die Masten scheinen ja schon zu stehen. Seil ist geliefert.So siehts zur zeit in galtür aus...
Wie schauts mit der Talsation aus? Uni-G oder?
Aber: Hat das Auto keine Bremsen oder Fenster die man öffnen kann? Wenn schon jemand an einer Baustelle vorbeikommt, zu der fast keine Info vorhanden sind, dann brauchen wir ne Tonne Bilder. So viel Zeit muß sein! In Zukunft können wir das nicht durchgehen lassen.

- walfaone
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 10
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen!!!
Ich bin voraussichtlich am 11.12.04 in Galtür an der Eröffnung der neuen Alpkogelbahn!
Kommt von euch auch jemand ???
Programm:
Samstag, 11.Dezember 2004
18.00 Uhr Gratis-Nachtskilauf
20.30 Uhr Eröffnung der Alpkogelbahn
Eröffnung des neuen Skischulgebäudes
Skishow "Fire&Ice"
gruss PB-Fan
Ich bin voraussichtlich am 11.12.04 in Galtür an der Eröffnung der neuen Alpkogelbahn!
Kommt von euch auch jemand ???
Programm:
Samstag, 11.Dezember 2004
18.00 Uhr Gratis-Nachtskilauf
20.30 Uhr Eröffnung der Alpkogelbahn
Eröffnung des neuen Skischulgebäudes
Skishow "Fire&Ice"
gruss PB-Fan
- mic
- Moderator a.D.
ICH HABE ES BEFÜRCHTET
Naja was solls. Wenn ich am 10ten oben bin werde ich in jedem Fall mal ein paar Pics mitbringen.vielen Dank für Ihr Mail. Die neue Alpkogelbahn wird zwar am 11.12. offiziell eröffnet, der Betrieb dieser Bahn wird jedoch etwas verschoben werden müssen (Sie können sich gerne kurzfirstig nochmals erkundigen - am besten bei der Skiliftgesellschaft direkt, Tel. +43 5443 8344, mail: info@bergbahnen-galtuer.at oder natürlich auch bei uns). Welche Lifte ab 10.12. dann schon in Betrieb sind, erfahren wir erst nächste Woche von den Bergbahnen (vom 3.12.-5.12. ist die Birkhahnbahn in Betrieb). Loipen werden
zuzeit noch nicht gespurt, ob und welche ab 10.12. gespurt werden, weiß man auch erst nächste Woche (hängt vom Wetter nächste Woche ab)
- walfaone
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 10
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen!
die Website der Bergbahnen Silvretta Galtür wurde voll erneuert
es lohnt sich mal einwenig drin surfen...
http://www.bergbahnen-galtuer.at/2004/
gruss PB-Fan
die Website der Bergbahnen Silvretta Galtür wurde voll erneuert
es lohnt sich mal einwenig drin surfen...
http://www.bergbahnen-galtuer.at/2004/
gruss PB-Fan

- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Vielen Dank für die Bilder der neuen 8EUB! Die Bahn schaut ok aus (0815 halt), aber die Kabinen gefallen mir wirklich super!
Jo, schon komisch, warum die Bahn nicht bis zur Straße geht!
Vielen Dank für die Bilder der neuen 8EUB! Die Bahn schaut ok aus (0815 halt), aber die Kabinen gefallen mir wirklich super!
Jo, schon komisch, warum die Bahn nicht bis zur Straße geht!
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Spiesser
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Hy! Echt gute Bilder. Jetzt wo steht sie denn wenn sie "verlassen" dasteht.
Ich war irgendwie auch fest davon ausgegangen daß sie bis runter zur Straße geht, denn der alte Alpkogelschlepper stand ja etwas oberhalb, und man mußte ein paar Minuten hochlaufen, wenn an der Birkhahnbahn voll war. Steht sie noch oberhalb der ehemaligen Talstation Schl. oder unterhalb? Und wo ist die Bergstation? an alter Stelle?
Ich war irgendwie auch fest davon ausgegangen daß sie bis runter zur Straße geht, denn der alte Alpkogelschlepper stand ja etwas oberhalb, und man mußte ein paar Minuten hochlaufen, wenn an der Birkhahnbahn voll war. Steht sie noch oberhalb der ehemaligen Talstation Schl. oder unterhalb? Und wo ist die Bergstation? an alter Stelle?
Was zum Teufel kann ich dafür daß 99,9 % der Menschheit unter Zwergenwuchs leidet???
- mic
- Moderator a.D.
...ich kann nicht genau sagen wo der Schlepper stand. Aber wie "oben" schon geschreiben finde ich das recht blöd gemacht. Aber mal sehen vielleicht macht man im Sommer einen zweiten Parkplatz.Steht sie noch oberhalb der ehemaligen Talstation Schl. oder unterhalb? Und wo ist die Bergstation? an alter Stelle?
Das Moto auf der Webside Galtür lautet übrigens: „Lift & Go!“