Ich befinde mich zur Zeit in den USA (Austauschjahr), und hab mein Snowboard ('03 Nitro Team 159 mit Nitro Team Sta Bindung) zu Hause gelassen, weil ich dachte, ich wuerde hier nicht snowboarden...

Nunja, die Ausleihe kostet 70 $ (ungefaehr 50 EUR) fuer 5 Tage (meine Schule geht einmal pro Woche). Sprich wenn ich noch extra am WE fahren moechte, kostet es nochmal mehr... Also dachte ich, kaufe ich mir hier ein Board und verkaufe es wieder in Deutschland, oder ich verkaufe gleich mein altes Board.
Demnach zu allererst eine Einschaetzung von euch: wieviel wuerde ich wohl fuer ein '03 Nitro Team 159 + Team Sta Bindung bekommen?
Ich habe mich mal ein wenig im MBM Buyersguide umgeschaut, und auch hier in einem Laden bisher. Positiv aufgefallen ist mir bis jetzt das Nitro Resistance und die Nitro Raiden Blackhawk Bindung...
Also mal ein paar generelle Sachen ueber mich, vielleicht koennt ihr mir ja etwas weiterhelfen:
_ Groesse/Gewicht: 172cm / 60 kg
_ Schuhgroesse: 10.5 (US)
_ Fussausrichtung: goofy
_ Fahrkoennen: fuer einen Ostfriesen ganz o.k.

_ Zielausrichtung: Ich fahre so ziemlich alles. Am meisten Gefallen finde ich an Powder, eine schoene leere Piste ist auch mal schoen (wenn's keinen Pulverschnee daneben gibt

_ Preis (max.): Board in Richtung 400 US-$, Schuhe und Bindung je 200 US-$ (Sprich total nicht mehr als 800$). Koennte auch das gleiche in Euro sein, denk ich mal.
Danke schonmal

Henning