Ich hatte Anfang der Woche ein "freundliches Mail" geschrieben und eine ganz nette Antwort bekommen. Man gab an, dass es eigentlich gar nicht sein könne. Das Kassenpersonal und auch die Anzeigetafeln würden umgehen informiert, sobald ein Lift außer Betrieb geht. Ich antwortete abermals und gab an, dass am frühen Nachmittag an den Anzeigetafeln im Tal die Verbindung nach Hochfügen immer noch als "geöffnet" gekennzeichnet war (wir war ein paar Mal ins Tal gefahren).oli hat geschrieben:Nicht lustig war am Samstag aber, dass die Verbindungslifte anch Hochfügen nicht in Betrieb waren, obwohl an allen Tafeln als "geöffnet" (grün) gekennzeichnet. So bekommt man auch Leute ins Skigebiet, bzw. hält Sie davon ab, weiter zu fahren. Dementsprechend voll war es am Sonnenjet und Krössbichl (10 - 15 Min Wartezeit).
Aber ich war ja nicht wirklich sauer, weil das Wochenende ja so schön war und der Schnee so grandios. Ich schlug ihr vor, dass ich die Verbindung nach Hochfügen Ostern testen können, und ich schrieb Ihr, dass wir dann dort oben im Skigebiet wohnen würden. Ebenfalls schlug ich vor, dass sie uns beim Preis für die erforderliche Gepäckgondel entgegen kommen könne.
Und siehe da: 50% Ermäßigung. Klasse Service, wie ich meine. Offener Umgang - netter Kontakt!!! weiter sol Hochzillertal. Ich komme gerne wieder.