Bei meinem letzten Besuch sah es wirklich so aus, als wäre man auf dem Weg der Besserung, siehe auch hier: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=10136
Aber nach den Schreckensbildern ist diese Hoffnung wohl gestorben

snowotz hat geschrieben:
Da wir in gut 6 Wochen in Bottrop sind wollt ich eigentlich meine Skier mitnehmen und mal hinfahren. Aber jetzt, nein Danke !
^^starli hat geschrieben:Hm. Plusgrade + Eis + Wasser = Firneis .. also am Hintertuxer hab ich das Firneis immer am liebstenLäßt sich genauso geil fahren wie Firnschnee..
.. aber das mit den Pfützen ist wohl doch eher ein Problem.
Andererseits: Besser schlecht skigefahren als draußen geschwitzt
Andererseits2: Bin im Winter in Skigebieten schon schlechtere geöffnete Abfahrten gefahren
Andererseits3: Die im Hochsommer geöffnete TFH-Abfahrt in Hintertux ist schlimmer!
Alles klar, bin dabeiOscar hat geschrieben:^^denke das werde ich auch mal tun, was ist alpenfreak, Enigma kommt ihr mit? Sebi du wohnst doch auch hier in der Ecke da könnte man sich mal treffen und du hast doch auch noch Gutscheine!![]()
Vielleicht können wir dann ja einen anderen Eindruck gewinnen, mal sehen. Auf jeden Fall ist es vom Pistenverlauf her die beste Halle, die ich je gesehen habe, nur leider war der Zustand bei unserem Besuch jämmerlich!
Hoffe nicht, dass das der Normalzustand ist, was von dem Geschäftsführer ja versprochen worden ist.