Ich hoffe mal, ich habe keinen Gletscher vergessen!

MFG Dachstein
Sicher will ich auch von anderen Gletschern wissen, nur bin ich halt zur Zeit auf die Bahn als Hauptverkehrsmittel angewiesen. Weiter wegfahren wird dann recht teuer. Generell möchte ich eher im April auf die Gletscher aufbrechen (wenn es sich mit der Uni ausgeht), es kann aber auch durchaus sein, dass ich im Hochwinter mal kurz einen Gletscher als Abwechslung einschiebe.Jens hat geschrieben:Da nur die österreicheischen Gletscher aufgeführt sind, nehme ich an Du willst es auch nur davon Wissen. Entscheidend ist aber meienr Meinugn anch zu welcher Zeit Du da hoch willst, die Angebote sind ja jahreszeitlich doch sehr unterschiedlich.
Mist!Michael Meier hat geschrieben:Mölltaler fehlt
Tu ich das? IMHO nicht:starli hat geschrieben:Wieso sollte man in Sölden nur den Gletscher betrachten?
Der OP hat nicht nach einer bestimmten Jahreszeit gefragt.k2k hat geschrieben:Sölden: [...] im Winter durch Anbindung an großes Winterskigebiet interessant.
Jo, das geht mit ähnlich...Aber die Gletscherstrasse im Kaunertal würde ich als klares plus bewerten, die is ja mal nen echter Spass zum Autofahren, ich find die is sowas von geil! Will die unbedingt nochmal mitm MTB hoch aber muss mal wieder Zeit finden zu trainieren....