Platz Nr. 1 war -- wie kanns auch anders sein, die Westendorf Ki West Kitzbühel Kombination
Platz Nr.2 war die Schiwelt, obwohl bessere Lifte als in Kitz, die NATURSCHNEEPISTEN habens mir heuer angetan, in Scheffau etc. sind die Pisten eher eisig, als in Kitz. Und dafür fahr ich lieber mal nen fixen Lift, als n schneller Lift und eisige Pisten.
Platz Nr. 3 und 4 iss 1 Tag Alpbach ( Karfreitag ) und 1 Tag St. Johann / Februar, wo s mal so extrem kalt war, aber dafür n traumhafter Schnee...
für die anderen Gebiete hatte ich keine Zeit...
was mir am allerbesten gefalln hat, die Neue Piste zur Kitzbüheler Panoramabahn,10 Fahrten, die KIWEST Abfahrt, meistens in der Früh zum Bus um 9.36, war immer leer und Super präpariert, und SONNIG ; 13 x gefahrn, die Giggling, Brunn, Schwarzkogel und Pengelstein Süd ; war n alle heuer immer im Super traumhaften Zustand; und die HornPisten fand ich auch toll, und die Westendorfer Talabfahrten... ( ca. 20 x runtergfahrn )
was mir Nicht gefalln hat, daß in Alpbach Alle Lifte um 16.00 schliessen, die Schlußzeiten in Kitz und Scheffau sind normal, am Besten iss Westendorf mit 16.45 letzte fahrt vom Tal zum Gipfel

was ich auch gut fand, es gab immer Lifte ohne Wartezeiten
alles in Allem, war heuer von Kitz und Co. sehr begeistert