Kein Sinn für touristische Infrastruktur oder Größenwahn?

Würde ich begrüssenXtream hat geschrieben:das werd ich hier nicht weiter breittreten......thun hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen?
Kein Sinn für touristische Infrastruktur oder Größenwahn?verschiedene menschen - verschiedene meinungen
(nur mal einer - das nebelhorn für snowboarder sperren)
Also in der 15EUB Steinplatte kann man ganz normal im Kreis sitzen....und man hat richtig Platz zum Füsse ausstrecken...Wiede hat geschrieben:
15er Kabinen würde ich allerdings nicht so sehr begrüssen, denn dies hätte ja wohl zur Folge, dass man stehen müßte. Und die NHB ist ganz schön lang...
und genau solche werden es dann bestimmt werden! ausserdem gibts im winter auch ne menge rodler, welche mit ihrer rodelausrüstung auch nur bis seealpe mitfahren wollen.... allerdings gibt CWA tatsächlich nur 9/10 sitzplätze an + 6 stehplätze!Af hat geschrieben: Also in der 15EUB Steinplatte kann man ganz normal im Kreis sitzen....und man hat richtig Platz zum Füsse ausstrecken...
also bei aller liebe! ich kann mir nicht vorstellen das der irgendwo nochmal aufgebaut wird so verbogen wie der teilweise ist.....Michael Meier hat geschrieben: Wer will so ein Mistding denn noch? Der Lift kommt sicher in den Osten nich? Die kaufen alles. So schön wie der demontiert wurde.
Ja! Ich habs gesehen! Ein trauriger Anblick war der Schrotthaufen da neben der B201.Xtream hat geschrieben:aus und vorbei....... lange standen die westegglifte im kleinwalsertal als LSAP in der landschaft herum! ja oli (chasseral) nun ist es endlich (leider) geschehen.......
Genau das finde ich auch! Und gerade deshalb hat es für mich zum Skifahren viel mehr Reize als das überlaufene Fellhorn. Aber trotzdem - oder gerade deshalb - muss man nicht unbedingt 2000 Skifahrer/Stunde da hoch transportieren.Carvergirl hat geschrieben:Ich finde auch, das Nebelhorn ist kein typischer Skiberg ...
Nö, deine Argumentation ist schlüssig und mich hast du überzeugt. Wenn man dann noch die zu erwartende Klimaentwicklung berücksichtigt ... naja.Christoph Lütz hat geschrieben:Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe.