Nu kommt aber, ich hab doch bloß gefragt warum, deswegen muss man doch keinen streit anfangen, ich finds super das da ne sesselbahn steht, und das ich da mit meinem bruder problemlos fahren kann und basta!!!
Und das mit den draußenhängenden Sesseln hab ich in einem anderen Topic gelesen und da war ich eben interessiert!!!
Steinplatte-Winklmoosalm 28.1.07 Super :-)
Forumsregeln
- Ingo1977
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hab wegen der Schwarzloferbahn mal an die Betreiber gemailt. Hier die Antwort:
"Zur Zeit ist leider noch zu wenig Schnee für die 4er Sesselbahn Schwarzlofer; da wird mehr Schnee für die Pisten benötigt (auf Grund des Geländes). Jedoch werden, sobald es möglich ist, die Schwarzloferabfahrten künstlich beschneit, damit der Lift in der Faschingswoche in Betrieb genommen werden kann."
(E-Mail von Steinplatte.co.at)
"Zur Zeit ist leider noch zu wenig Schnee für die 4er Sesselbahn Schwarzlofer; da wird mehr Schnee für die Pisten benötigt (auf Grund des Geländes). Jedoch werden, sobald es möglich ist, die Schwarzloferabfahrten künstlich beschneit, damit der Lift in der Faschingswoche in Betrieb genommen werden kann."
(E-Mail von Steinplatte.co.at)
- Chasseral
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nur die Bahnen ohne Hauben haben keine Garage, das sind aber mehr als 95% aller kuppelbarer Bahnen. Den Hauben-Luxus gibts in Frankreich praktisch nicht.seilbahner hat geschrieben:Bei den Franzosen bin ich nicht so firm, aber ich glaub Dir natürlich.
Die haben dann aber keine Hauben,oder?
Exactement!Und da beschwert sich auch kein Mensch, dass die Sessel draussen hängen!
Nur bei uns ist jeder so verwöhnt, dass es jeder Luxus sein muss!
Bei den Franzosen ist das normal - da kennt man es nicht anders.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich