Macht ganz nette Fotos

Die WSO EUB hat ebenfalls CWA Kabinen, deren Namen ich aber nicht weiss. Meines Erachtens sind dies aber die selben Gondeln wie z.B. bei der EUB Wangs-Pizol, einfach ohne die automatischen AFRO-Klapptüren.GMD hat geschrieben:Von wem sind eigentlich die Gondeln?
Motta Naluns stammt aus der Zeit VOR der Übernahme von Habegger, oder hast du deine Aussage auf die beiden KSBsen bezogen? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe.Mirco hat geschrieben:^^Ja, nur, die Bahnen stammen aus der Zeit nach der Übernahme von Habegger.
Ich habe es nicht gut geschrieben: Es bezog sich auf die Sesselbahnen.silu hat geschrieben:Motta Naluns stammt aus der Zeit VOR der Übernahme von Habegger, oder hast du deine Aussage auf die beiden KSBsen bezogen? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe.Mirco hat geschrieben:^^Ja, nur, die Bahnen stammen aus der Zeit nach der Übernahme von Habegger.
Das stimmt. Was ich bis jetzt gesehen habe sieht danach aus:GMD hat geschrieben:Interessant finde ich auch das unterschiedliche Höhenprofil der zwei paralell verlaufenden EUBs. Hier kamen offenbar zwei unterschiedliche Trassierungsphilosophien zur Anwendung.