Was ich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe, am Rendl hat sich eine Menge getan und viele haben die Aufwertung v.a. durch nur eine 6er KSB gar nicht mitbekommen, aber in Stuben wurde ja seit 20 Jahren nix neues gebaut (an den ESL zur Albonagrathütte kann ich mich kaum mehr erinnern), wobei ich denke, dass hier der eine oder andere Lift ordentlich Leute anziehen würde und der Parkplatz unten in Stuben platzen würde. Man sollte mal überlegen, wie ausbaufähig ganz Stuben ist! Links von der Albona 2 beim Lüftungsschacht irgendwas bauen und eine Verbindung mit St. Christoph schaffen, rechts von Albona 2 etwas unterhalb des Steilhanges der Albonagrathütte machen (ja ich weiß, lawinengefährdet, deshalb macht der Hang ja so Spaß

Ok, das sind alles drastische Neuerschließungen, nur frage ich mich, wieso man früher nie was in die Richtung gemacht hatte und ein schneesicheres Gebiet wie das von Stuben "nur" mit 3 DSBs erschlossen wurde. In meinen Augen erschließt die demnächst kommende Verbindung mit Kappl mit 3 Liften weitaus weniger neue Pisten als in Stuben in den oben genannten Bereichen durch vergleichbare Maßnahmen machbar wäre.