Wende mich mal an euch.
Ich fahre seit recht langer Zeit dasselbe Setup und werde mich in dieser Saison mal nach etwas neuem umschauen.
Das (bei Snowboardern altbekannte) Problem ist, dass ich große Füße habe

Mein momentanes Board ist ein Forum JP Walker Pro Model wide aus dem Jahre 2002/03 in 163.
Das Ding hat eine Mittenbreite von 26cm (26,7 von Kante zu Kante unten), was ohne Probleme ausreicht.
Da es mittlerweile immer weniger Wideboards gibt und ich eigentlich ganz gern aufgrund der Drehfreude (vorallem in der Luft) und der generellen Beweglichkeit ganz gern ein etwas schlankeres Board fahren würde, schaue ich gerade, was ich da für Möglichkeiten habe. Ein halber cm weniger Boardbreite wäre wohl noch ok, danach wirds eng.
Was ich sowieso zu dieser Saison brauche sind neue Schuhe. Die alten sind einfach "abgerockt"

Ich suche da also etwas schmaleres als den klobigen megaschuh. Hab hier und da schonmal schmalere Schuhe (es geht ja vorallem um die Länge, also etwas weniger "wuchtig" wäre wichtig) gesehen, weiß jedoch nicht was es da eigentlich gibt. Habe da auch lang nicht mehr investiert.
Palmer System mit den Platten scheidet definitiv aus. Kommt gar nicht in die Tüte

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Schuhgröße 45-46, Bindung ist eine Forum Platform V1.8. Fahrerisches Level würd ich als deutlich fortgeschritten einstufen, falls das irgendeine Rolle spielen sollte.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Grüße,
Julian
PS: Irgendwas recht steifes wäre nicht schlecht - hab ich letzter Zeit paar Probleme mit dem Rechten Fußgelenk..