Ja Wahnsinn is da viel weggetautSpace1978 hat geschrieben:Kitzsteinhorn im Winter 1975
Sehr gut erkennt man dabei das Niveau des Gletschers, und den Übergang vom Maurergletscher zum Schmiedinger Kees.

Ja Wahnsinn is da viel weggetautSpace1978 hat geschrieben:Kitzsteinhorn im Winter 1975
Sehr gut erkennt man dabei das Niveau des Gletschers, und den Übergang vom Maurergletscher zum Schmiedinger Kees.
Ohhh, kannst du die bitte noch reinstellen? Mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie es am Kitz aussah als ich noch nicht auf der Welt war!lolli hat geschrieben: ....
P.S. besteht noch interesse nach alten Bildern, Hätte noch gründungsbilder und alte Pistenpläne!!
Immer her damit, wir sind wissenshungrige Leutelolli hat geschrieben: P.S. Das ist ein ganzes Buch , bei Interesse kann ich auch die texte hochladen
Jedenfalls vor 1997 und nach 1989.lolli hat geschrieben:Hab mal eine Frage: Wann wurde dier erste Sektion der Pendelbahnen auf das KSH abgebaut?
Die GBK 1 dürfte wohl ca. 1991 (Bau der Panoramabahn = neue GBK 1) abgebaut worden sein.Klosterwappen hat geschrieben:Jedenfalls vor 1997 und nach 1989.lolli hat geschrieben:Hab mal eine Frage: Wann wurde dier erste Sektion der Pendelbahnen auf das KSH abgebaut?
Ich glaube eher, dass das die Mittelstation war/ist.schmittenfahrer hat geschrieben:Danke für die Bilder!
Kann es sein, dass das große Fundament, das man aus der 6er Sonnenkarbahn sieht, das Fundament der ehemaligen Bergstation dieser Bahn ist?