was für uns ebenfalls interessant ist: es wird voraussichtlich einen schnellzug ohne halt zwischen landquart und klosters geben.Blablupp hat geschrieben:btw: die RhB will bald den Halbstundentakt umsetzen (auch nach Davos) : http://www.suedostschweiz.ch/newsticker ... tartrow=21
dagegen gibt es auch eine idee, einen tunnel von klosters nach davos dorf. dieser würde die reisezeit halbieren. ob dieser jedoch gebaut wird steht noch in den sternen, und ich möchte auch ein paar fragezeichen hinter den sinn setzen...Blablupp hat geschrieben:mich stört vor allem die 35min fahrt von klosters nach Davos ^^
Gerade diesbezüglich wird Davos attraktiver. Kann man nicht noch bei den Bolgen oder dem Bünda Lift auch pro fahrt zahlen oder günstige Tageskarten erhalten?Pilatus hat geschrieben:Die werden Ihre Rechnung gemacht haben. Wenn sie Betrieb zu solchen Preisen anbieten können ist das natürlich sehr positiv. Schliesslich wird man sich dann schon überlegen auf die Schatzalp zu gehen, wenn man z.B. mit den Kindern Skifahren üben will. Dann macht man nämlich sowieso nicht viele Kilometer und hat desshalb kaum interesse, einen Tageskipass für über 50 Franken zu kaufen.
wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein anderer. falls überhaupt, wäre es der alte seillift vom snowgarden der skischule klosters. (reine spekulation meinerseits)lift-master hat geschrieben:ist der alte skilift von saas, den haben sie gekauft.
Tja dann boykottiere ich das Jakobshorn halt noch ein weiteres Jahr. Sind ja erst 10 Saisonscavok hat geschrieben: Brämabüel Sessel kommt erst 2011/2012, nicht auf nächste Saison.
Woher hast du diese Info? Warum verzögert sich der Bau nochmals um ein Jahr?cavok hat geschrieben:Brämabüel Sessel kommt erst 2011/2012, nicht auf nächste Saison.
danke für die infos!cavok hat geschrieben:Auf Pischa wird die Gratpiste (Nr. 6) (hier Gelb/Schwarz) täglich präpariert, geniale "neue" Piste. Ebenfalls ist die Höfji Piste beim Mäderlift präpariert und schwarz markiert (war letztes Jahr schon so, ist im Pistenplan immer falsch...)
Brämabüel Sessel kommt erst 2011/2012, nicht auf nächste Saison.
Was soll der Quatsch? Ich fahre am liebsten Schwarzepisten und ziehe meine Skier ungern ab sowie sitze gerne für die Bergfahrt so dass ich genügend Energie habe um die Piste wieder runterzusausen. Ausserdem kann man dies mit einer KSB viel schneller machen als mit einem SL. Die Toursiten wo eher trinken wollen bleiben sowieso in der Jatzhütte. kenne genügend welche jeweils eine Berfgfahrt zur Jatz machen ev einmal den bubbel nehmen und dann den ganzen tag in der Jatz sitzen und am Nachmittag wieder in das Tal fahren.BigE hat geschrieben:bräma bleibt eine weitere saison vom unsportlichen pöbel verschont! juppieh!