Schon erstaunlich, der Verein mit den europaweit meisten Zuschauern soll ein Plastikclub sein?Dennut hat geschrieben:Was für eine unqualifizierten Aussage. Einfach etwas behaupten um zu provozieren, wie es bei deinem Disput mit rabiator offensichtlich schon war oder wie? Sorry aber so was entzieht sich jeder weiteren Fussballdiskussion mit dir in diesem Topic, denn dazu hättest du auch noch zig andere Vereine nennen könne, die ihre Profiabteilung vom Verein ausgegliedert haben.albe hat geschrieben:alles eine Frage der Sichtweise...
fuer mich waere der "Plastikclub" schlechthin der, der sich offiziell Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA nennt...
...und damit kein Club mehr ist.
Scheinst fussballtechnisch und besonders nicht fantechnisch gerade auf der Höhe zu sein. Denn sonst wüsstest du was "Plastikclub" bedeutet und damit gemeint ist. Aber egal, dass hier ist das Alpinforum.
EDIT:
Dann erklär doch mal bitte was für dich "Plastikclubs" sind, denn nach deiner Definition ist ein Großteil der Bundesliga für dich ein "Plastikclub":
Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
FC Bayern München AG
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Sind dass dann für dich auch "Plastikclubs, nur weil diese Traditionsvereine der Bundesliga ihre Profiabteilung ausgegliedert haben.?

Von albe ist man sich ja mittlerweile absurde und respektlose Aussagen gewohnt.
Noch eine Randnotiz: Schade, dass der FC Unabsteigbar nach 29 Jahren ins Unterhaus muss.BigE hat geschrieben:basel hingegen ist heiss auf den double-gewinn und will nach dem cup letzten sonntag (6:0 gegen lausanne, das yb 4:1 geschlagen hatte) morgen wieder einen kübel in die luft stemmen! hopp fcb!
