Werbefrei im Januar 2024!

Patscherkofel - 24.02.2011 - Das Ufo und die Flucht

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Kris
Rigi-Kulm (1797m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 536 Mal
Patscherkofel - 24.02.2011 - Das Ufo und die Flucht

Beitrag von Kris »

Eigentlich beginnt doch alles recht normal. Ein normaler Donnerstag Mittag. Eine normale Sonne. Eine normale 13 Uhr Langeweile. Ah, wie wär es mit ein wenig Schneegleitsport? Es hat ja geschneit diese Tage. Also raus aus dem Haus und hinüber zur Patscherkofelbahn.
Dateianhänge
Es ist kaum noch Platz...
Es ist kaum noch Platz...
Weiter geht es nach einer ausgedehnten Topfen-/Mohn-/Apfelstrudelkombi  Kulinarik während einer zweistuendigen Nichtstuhphase mit dem Seitwärts Einersessel hinauf zum Gipfel. Der Liftler grunzte bereits dass Schluss sei um 16:00 aber einmal geht noch. Und es ging. Dank den Seitwärtssesseln grandioser Blick ins Stubaital.
Weiter geht es nach einer ausgedehnten Topfen-/Mohn-/Apfelstrudelkombi Kulinarik während einer zweistuendigen Nichtstuhphase mit dem Seitwärts Einersessel hinauf zum Gipfel. Der Liftler grunzte bereits dass Schluss sei um 16:00 aber einmal geht noch. Und es ging. Dank den Seitwärtssesseln grandioser Blick ins Stubaital.
Da ist es das Ufo. Es nähert sich, es grollt und blitzt. Und wirft grelle Bombenmesser ab. Hunderte Meter lang fallen sie zu Boden. Ich meine es ist besser zu flüchten...
Da ist es das Ufo. Es nähert sich, es grollt und blitzt. Und wirft grelle Bombenmesser ab. Hunderte Meter lang fallen sie zu Boden. Ich meine es ist besser zu flüchten...
Hier lang vielleicht? Jetzt muss es schnell gehen!
Hier lang vielleicht? Jetzt muss es schnell gehen!
Das Vehikel ist gelandet!<br />Mächtig thront es am Gipfelplateau. Gut sichtbar seine hochenergetischen Mikrowellenkanonen. Ich sollte besser  ausweichen und nicht trödeln. Es ist so gegen halb fünf.
Das Vehikel ist gelandet!
Mächtig thront es am Gipfelplateau. Gut sichtbar seine hochenergetischen Mikrowellenkanonen. Ich sollte besser ausweichen und nicht trödeln. Es ist so gegen halb fünf.
Hier runter? Sie werden mich nicht erwischen!
Hier runter? Sie werden mich nicht erwischen!
Hat es mich doch nicht bemerkt? Mit einem das weite Inntal durchdringenden Sirren erhebt sich das Vehikel wieder in die Lüfte. Aber es wirft wild um sich, ich sollte achtsam sein!
Hat es mich doch nicht bemerkt? Mit einem das weite Inntal durchdringenden Sirren erhebt sich das Vehikel wieder in die Lüfte. Aber es wirft wild um sich, ich sollte achtsam sein!
Einen roten Pflock hat das Raumschiff am Gipfel zurückgelassen. Was der wohl  zu bedeuten hat? Sonst ist es wieder völlig ruhig geworden, gespenstig ruhig...
Einen roten Pflock hat das Raumschiff am Gipfel zurückgelassen. Was der wohl zu bedeuten hat? Sonst ist es wieder völlig ruhig geworden, gespenstig ruhig...
Weiter unten. Ich wähne mich im Wald in Sicherheit. Plötzlich zucke ich jeh zusammen, die Luft zerschneidet ein greller Lichtbogen. Alles zittert. Die Erde bebt. Ganz knapp neben mir schlagen die klebrig orangenen Bomben ein. Hunderte Meter wurden abgeworfen. Ich mache mich aus dem Staub, hier will ich nicht länger sein, nicht zu Plastik materialisieren. Hoffentlich wird das alles morgen wieder entsorgt.
Weiter unten. Ich wähne mich im Wald in Sicherheit. Plötzlich zucke ich jeh zusammen, die Luft zerschneidet ein greller Lichtbogen. Alles zittert. Die Erde bebt. Ganz knapp neben mir schlagen die klebrig orangenen Bomben ein. Hunderte Meter wurden abgeworfen. Ich mache mich aus dem Staub, hier will ich nicht länger sein, nicht zu Plastik materialisieren. Hoffentlich wird das alles morgen wieder entsorgt.
Zuletzt geändert von Kris am 25.02.2011 - 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<

Eiberg
Massada (5m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: Das Ufo und die Flucht

Beitrag von Eiberg »

Klasse. Gut, dass du es grad noch geschafft hast.
3303
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Das Ufo und die Flucht

Beitrag von 3303 »

noch einmal vermochtest Du zu flüchten

doch nicht mehr lang wird's Dir gelingen