s.letzte Seite, leider nur ein Bild!Mr. X hat geschrieben:![]()
![]()
... und von der Steinmähderbahn aus den 70ern?
Gute Nachrichten, weitere Bilder Folgen...Huppi hat geschrieben:Vielen Dank für die sensationellen Bilder. Wäre genial wenn du noch weitere Bilder posten könntest.
Nein das stimmt genau.Huppi hat geschrieben:Vielen Dank für die sensationellen Bilder. Wäre genial wenn du noch weitere Bilder posten könntest.
Laut Skiatlas 1977 müsste der kurze Zubringersessellift zur Tritalp ein fixer 3er gewesen sein.
(sieht man sogar ganz klein auf einem Bild)
Ende der 80er wurde dieser zu einem Vierer umgebaut und vor ein paar Jahren letztendlich
durch die 6KSB von Leitner ersetzt. Oder liege ich da falsch?
Das ist der Petersboden. 2SB und SCHL! Bergstation SCHL Schwefelkopf erkennt man rechts unten im Bild!1974: Hier sind die Schlegelkopflifte klar und deutlich zu erkennen, oder ist das die Schlosskopfbahn? Dann stellt sich halt die Frage welcher Schlepplift deben der 2-CLF steht
Ja bitte, stell sie uns nochmal rein!skikoenig hat geschrieben: Steinmähder (2SB und 4KSB) hatte ich mal gepostet! Schaue mal nach wo die hin sind, sonst stelle ich sie nochmal rein!
Und bitte auch die Bergstation der Mohenfluhbahn.Dachstein hat geschrieben:Ja bitte, stell sie uns nochmal rein!skikoenig hat geschrieben: Steinmähder (2SB und 4KSB) hatte ich mal gepostet! Schaue mal nach wo die hin sind, sonst stelle ich sie nochmal rein!
MFG Dachstein
Also Schwefelkopf hört sich wirklich köstlich anskikoenig hat geschrieben: Das ist der Petersboden. 2SB und SCHL! Bergstation SCHL Schwefelkopf erkennt man rechts unten im Bild!
Mr. X hat geschrieben:Also Schwefelkopf hört sich wirklich köstlich anskikoenig hat geschrieben: Das ist der Petersboden. 2SB und SCHL! Bergstation SCHL Schwefelkopf erkennt man rechts unten im Bild!![]()
Aber danke für die Information, ich habe es gleich ausgebessert.
Ich kann trotzdem die Bergstation vom Schlegelkopflift nicht erkennen.
Doch, hatte sie ja auch schon einmal gepostet, finde sie nur gerade irgendwie so gar nicht! Irgendwer hatte aber MEINE Fotos hier noch einmal gepostet, also bitte!! Ich suche weiter...........!Dachstein hat geschrieben:Danke nochmal fürs Reinstellen - Bilder von der Steinmähder 4er hast du aber keine mehr, oder?
MFG Dachstein