Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem LG Optimus 3D gesammelt?
Weil es für Bewohner der EU eine Regelung gibt, die die Kosten für das Roaming festlegt. Da die Bewohner der EU hierbei nicht gegeneinander benachteligt werden, gelten diese dann auch für alle EU-Bürger.@Pilatus: Das stimmt schon und daran större ich mich auch nicht gross. Aber warum man als Schweizer in einem fremden Netz für die gleiche Leistung doppelt soviel oder mehr bezahlen soll (und das ist eine Tatsache) als Kunden aus einem EU Land, das leuchtet mir nicht ein und ist Abzocke!
So geht es mir mittlerweile auch!Seilbahnjunkie hat geschrieben:Ist bei mir genauso, ich verwende mein Handy meistens auch für alles andere als Telefonie und SMS.
Haben Sie das noch nicht? Ich komme mir jedenfalls vor, als wär ich der letzte der kein iPhone hat...Die Smartphones werden sich meiner Meinung nach auch bald voll in der breiten Masse ganz durchsetzen.
Dito!Wiede hat geschrieben:So geht es mir mittlerweile auch!Seilbahnjunkie hat geschrieben:Ist bei mir genauso, ich verwende mein Handy meistens auch für alles andere als Telefonie und SMS.
Dann wird es für uns halt so eines:Pilatus hat geschrieben:Genial sind die Dinger schon, aber leider auch sperrig. Zudem machen mir die Geräte nicht den solidesten Eindruck. Und nachdem mir mein Handy mindestens drei Mal in der Woche aus der Hosentasche rutsch und auf den Boden knallt, fürchte ich ein bisschen die Folgekosten...
Ich habe übrigens immer noch kein I-Phone weil ichs mir als Schüler einfach nicht leisten kann, von dem Geld fahr ich lieber mal ein paar Wochenenden Ski.Pilatus hat geschrieben:
Haben Sie das noch nicht? Ich komme mir jedenfalls vor, als wär ich der letzte der kein iPhone hat...Genial sind die Dinger schon, aber leider auch sperrig. Zudem machen mir die Geräte nicht den solidesten Eindruck. Und nachdem mir mein Handy mindestens drei Mal in der Woche aus der Hosentasche rutsch und auf den Boden knallt, fürchte ich ein bisschen die Folgekosten...
![]()
Nee nur der vorletzte...Pilatus hat geschrieben:Ich komme mir jedenfalls vor, als wär ich der letzte der kein iPhone hat...![]()
Nee nur der 3. letzte, habe nämlich ein SamsungPetz hat geschrieben:Nee nur der vorletzte...Pilatus hat geschrieben:Ich komme mir jedenfalls vor, als wär ich der letzte der kein iPhone hat...![]()
Und wenn Du was wirklich robustes suchst könnt ich Dir aus eigener Erfahrung auch Sonim sehr empfehlen.
Bisher komme ich auch sehr gut damit zurechtkrimmler hat geschrieben:Auf Sony habe ich auch Jahre lang vertraut und bin nie enttäuscht wurden. Doch dann hat mir das Samsung Galaxy S Plus (langer Name
) ganz gut gefallen und so habe ich es mir gekauft.