ich fahre seit 20 Jahre Ski und leihe mir jedes mal Skischuhe aus und das, obwohl ich seit min. 10 Jahre die gleich Schuhgröße habe!

Deshalb denke ich, dass es langsam an der Zeit ist mir mal ein paar eigene Schuhe zuzulegen! - Und deshalb wende ich mich an euch! Ich hab mir über Skischuhe nie wirklich Gedanken gemacht, weil man im Verleih immer einfach irgendwelche bekommt! Vllt kann mir jmd von euch ein paar Tipps geben, welche Schuhe ich mir mal genauer angucken sollte!
Oke, natürlich ist das wichtigeste das die Schuhe gut passen und keine Schmerzen verursachen! Aber sie sollten ja vllt auch ein bissel zum Fahrstil und zum bevorzugten Terrain passen! Also ich fahre gerne schnell, carve und wedle sehr gerne! Aber genauso gerne fahre ich mal ein bissel neben der Piste durch den Wald oder durch den Tiefschnee oder nehme mal gerne die ein oder andere Rampe! Also quasi so ziemlich von allem etwas, aber schon zu 60% preparierte Piste! Ein Allrounder eben!

Des Weiteren denke ich, dass ich ganz ordentlich fahre! Also kann es ruhig Material für einen etwas anspruchsvolleren Fahrer sein!

Ich hoffe das ich ein paar Antworten erhalten werde! Schonmal danke im Voraus!

MFG