Schaut wirklich beeindruckend aus.Aktuell abartig geile Beschneiungssituation auf dem Hochgurgler Livestream. War kann, muss sich das anschauen.
Das macht mal richtig Lust!

Schaut wirklich beeindruckend aus.Aktuell abartig geile Beschneiungssituation auf dem Hochgurgler Livestream. War kann, muss sich das anschauen.
Das macht mal richtig Lust!
Wieso sollte sie auch nicht gelten? Wenn sie sogar zum Wandern ab 1.10. gilt ...christopher91 hat geschrieben:Wäre echt mal interessant zu wissen, ob die TSC auch beim Pre-Opening gültig ist.
Ab morgen sind in Obergurgl-Hochgurgl folgende Anlagen in Betrieb:
Rosskarbahn
Plattachbahn
Hohe Mutbahn I
Hohe Mutbahn II
Festkogelbahn
Top Express
Hochgurgl Bahn I
Hochgurgl Bahn II
Top Wurmkogel I
Top Wurmkogel II
Schermer 3000
Große Karbahn
Geöffnete Pisten:
1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 15
22, 24, 25, 26, 27
Die Talabfahrt über den Gaisberg ist ab morgen befahrbar. Am Festkogl sind die Abfahrten bis zu der jeweiligen Mittelstation befahrbar.
Im Skigebiet haben ab morgen folgende Hütten geöffnet:
Top Mountain Star,
Mittelstation Wurmkogel
Arnolds Schirmbar (TIPP)
Schirmbar Hochgurgl
Hohe Mut Alm
Festkogl Alm
Die Nederhütte ist ab Freitag geöffnet!
Ich glaube, ich war 2005 das letzte Mal in Gurgl zum Opening, kann man an der Festkogelbahn und auch an der Roßkarbahn, dann bis zur Mittelstation abfahren. Vom Tal aus ist die Festkogelbahn nur Zubringer und in Obergurgl geht dann nur die Abfahrt über die Hohe Mut?.Skikaiser hat geschrieben:^^Heißt das Festkoglbahn nur Zubringer und 4er Roßkarbahn mit geöffneter Abfahrt bis ins Tal?
Geht. Haben wir heute getan. Aber alles auf Schneebändern....Fiescher hat geschrieben: In Hochgurgl glaube und hoffe ich, daß man dort bis zur Hotel-Siedlung, also der MIttelstation abfahrn kann.